Zufrieden mit 1350W Enermax Netzteil MaxRevo?

Lieschen1983

Cadet 3rd Year
Hallo

Wie zufrieden seit ihr mit dem Netzteil ?!
habt ihr Spulenfiepen ?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zufrieden mit 1350W Enermax Netzteil MaxRevo

Er fragt nicht nach Sinn und Unsinn, er fragt ob es Leute gibt die das haben und wie zufrieden die sind! Weißt du wieviele Grafikkarten er hat? Oder für was für ein System er das braucht? Denke mal nicht....für manche Systeme könnte sowas ja wirklich nötig sein.
Wobei ich zugebe dass ein bisschen mehr Infos nicht schaden würden ;)

AW: zufrieden mit 1350W Enermax Netzteil MaxRevo

DIJI2008 schrieb:
Selbst für 3-way SLI mit ner GTX 580 würden 1000 Watt ausreichen.
Ich vermute mal mehr geht nicht.

Naja nicht wirklich, die GTX brauch 300W und gerne auch mal mehr. Das sind schon 900W. Und das teil wirst du nicht mit nem 65W Dualcore befeuern.

Trotzdem muss ich natürlich zustimmen das 1300W oder auch 1000W für alles außer extrem tuner total sinnfrei ist.

Ist es so schwer, einfach mal NICHTS zu schreiben?

Ich behalte den Thread mit der unterirdischen Eröffnung mal im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
empfehlen nur 3 von 45 Leuten das Produkt!

wahrscheinlich weil (wie typische cb'ler) alle denken, dass sowas keiner braucht und meinen dass das produkt sinnlos ist...

Das kann ich nicht beurteilen. Ausgeschlossen ist es vielleicht nicht. Der einzige Kommentar geht ja auch in diese Richtung.

Ok
Dann werde ich das mal testen und berichten
Hatte ein corsair nt gehabt das hat auch ein fiepen gehabt !
Hatte danach ein bequiet das lief tadellos ohne surren oder fiepen

dedavid95 schrieb:
wahrscheinlich weil (wie typische cb'ler) alle denken, dass sowas keiner braucht und meinen dass das produkt sinnlos ist...

Denke ich auch. So viele Bewertungen haben nicht mal die oft empfohlenen Cougar A Geräte. Da so ein Teil nur wenige Leute brauchen, sind das wohl fast ausschließlich Trollbewertungen.

Hatte danach ein bequiet das lief tadellos ohne surren oder fiepen
Ist es das 1000 Watt Be Quiet in deiner Signatur? Was ist denn damit? Meinst du 1000 Watt reichen nicht und nun benötigst du 1300 Watt?

naja dann lasse ich es mal wieder zurpck gehen danke

Für welches System brauchst du es überhaupt? Für das in deiner Signatur waer schon ein 700Watt NT überdimensioniert...

naja da kommen noch 1 oder 2 gtx680/ GTX780 dazu

selbst mit 2 x gtx 680 nicht benötigt.

würde ma sagen fürn sli mit gutem cpu und nem oc was fast standart ist bei den komponenten^^

sollten 900-1000 watt genutzt werden.

somit kommst du an die lastgrenze bei dickem OC
aber drüber kommst du sicher nicht dazu müsste eine 3 karte rein.

Zurück
Oben