Zugang zu Kundencenter / Telekom Login löschen

Merle

Fleet Admiral
Registriert
März 2009
Beiträge
11.619
Hallo Kollegen,
auf Grund diverser Umstände habe ich 3 Telekom-Logins.
Ich würde gerne einen löschen lassen, um sowohl die E-Mail-Adresse vom Fremdanbieter wieder aus dem Datensatz zu bekommen, als auch die t-online-Mailadresse zum neuen Login mitzunehmen.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Im Idealfall bucht ihr den jetzt zu löschenden Username (Mailadresse) direkt auf die neuen ZD, ich beschreibe das im Kontaktformular expliziter.

Anscheinend geht das nur direkt über den Support.
Das Kontaktformular sende ich sofort raus.

Vielen Dank.
Merle
 
Hallo Merle,

ich danke für deinen Beitrag.

Vom Fall her passt es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gestern miteinander telefoniert haben. Liege ich richtig? :) Teile hier gerne mit, ob es so alles geklappt hat.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Merle schrieb:
Jawohl, alles perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung :)
Ging ja echt fix und war hilfreich.

Gern geschehen! :) Dann lag ich ja richtig. Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben