korrupte Telekom login löschen

ss5

Lieutenant
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
920
Hallo zusammen,
ich habe ein prepaid Magenta 5G Jahres Vertrag. Die Magenta App bis auf online Volumen zeigt keine vertragliche Inhalte mehr und teilweise falsche Informationen wie kein Roaming, kein WLAN call, etc. Laut Hotline die Ursache liegt in der Art der Anmeldung als Benutzer und nicht als Vertragsinhaber. Für das zweite ist eine reguläre Registrierung bei Telekom erforderlich. Soweit alles verständlich und alles klar.
Also ich habe versucht mich bei Telekom zu registrieren. Es war leider nicht möglich, weil meine valide mail Adresse ist schon mit einem login verknüpft. Dieser login leider gehört nicht mir, weil mein Vorname wird falsch geschrieben. Zusätzlich besteht noch ein login mit ominöse Zahl als user name und ist verknüpft mit meiner Mobilfunknummer. Ich besitze für beide fake logins keine Passwörter um die selber löschen zu können.
Ich habe versucht ganze letzte Woche über verschiedene Hotlines die logins entfernen lassen. Am Freitag eine Bestätigung erhalten, das das Problem gelöst ist. Es wurde nichts gemacht und in der Geschäftsstelle Hannover am Montag könnte mir auch keiner helfen mit der Begründung: ,, kein Zugriff auf Kundencenter Datenbanken". Muss ich wirklich Bonn anschreiben oder gibt es jemanden der die zwei logins beseitigen kann ? Bitte kein Verweis mehr auf reguläre Hotlines. Meine Blutdrucktablette verliert die Wirkung.
 
Hallo ss5,

dass in der MeinMagenta App nicht alle Vertragsdetails angezeigt werden, wenn du auf "Vertrag" und dann "Tarif und Vertragsdetails" klickst, hat nichts mit dem Login zu tun.
Diese Daten werden aktuell leider noch nicht in der MeinMagenta App abgebildet. Bei mir sehe ich dort auch nur den gebuchten Tarif und die monatlichen Kosten. Dies wird nach und nach per Update noch kommen. Im Moment ist es dort aber eher überschaubar.

Dennoch sollten wir das Problem mit den verschiedenen Telekom Logins einmal angehen. Sende mir gerne deine Kundendaten und die beiden von dir verwendeten Logins über unser Kontaktformular zu. Ichschaue mir das gerne einmal an und suche nach einer Lösung.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Danke für die Bereitschaft. Es geht gleich los:)
 
keine Information wie geht es weiter. Die Neuregistrierung ist heute nicht möglich. Gleiche Warnungen, Meldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ss5,

vielen Dank für deinen erneuten Beitrag hier.
Ich habe eben mal geschaut, in unserem Postfach ist keine E-Mail von dir zu finden, daher auch keine Rückmeldung meinerseits. Sorry.

Magst du es noch einmal ausfüllen?

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Super, danke.
Es ist aber nicht mehr erforderlich, dass du das Kontaktformular noch einmal sendest. Heute Morgen bei meiner Suche konnte ich es nicht finden. Habe aber gerade von meinem Kollegen Daniel erfahren, dass ihr bereits in Kontakt steht und er sich bei dir melden wird, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
die Beständigkeit von den beiden Datensätzen entwickelt bei mir bit locker key Verlusttrauma und Sehnsucht nach low level format .:)
Danke an Daniel für die weitere IT Aktivitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben