Hallo zusammen,
ich habe ein prepaid Magenta 5G Jahres Vertrag. Die Magenta App bis auf online Volumen zeigt keine vertragliche Inhalte mehr und teilweise falsche Informationen wie kein Roaming, kein WLAN call, etc. Laut Hotline die Ursache liegt in der Art der Anmeldung als Benutzer und nicht als Vertragsinhaber. Für das zweite ist eine reguläre Registrierung bei Telekom erforderlich. Soweit alles verständlich und alles klar.
Also ich habe versucht mich bei Telekom zu registrieren. Es war leider nicht möglich, weil meine valide mail Adresse ist schon mit einem login verknüpft. Dieser login leider gehört nicht mir, weil mein Vorname wird falsch geschrieben. Zusätzlich besteht noch ein login mit ominöse Zahl als user name und ist verknüpft mit meiner Mobilfunknummer. Ich besitze für beide fake logins keine Passwörter um die selber löschen zu können.
Ich habe versucht ganze letzte Woche über verschiedene Hotlines die logins entfernen lassen. Am Freitag eine Bestätigung erhalten, das das Problem gelöst ist. Es wurde nichts gemacht und in der Geschäftsstelle Hannover am Montag könnte mir auch keiner helfen mit der Begründung: ,, kein Zugriff auf Kundencenter Datenbanken". Muss ich wirklich Bonn anschreiben oder gibt es jemanden der die zwei logins beseitigen kann ? Bitte kein Verweis mehr auf reguläre Hotlines. Meine Blutdrucktablette verliert die Wirkung.
ich habe ein prepaid Magenta 5G Jahres Vertrag. Die Magenta App bis auf online Volumen zeigt keine vertragliche Inhalte mehr und teilweise falsche Informationen wie kein Roaming, kein WLAN call, etc. Laut Hotline die Ursache liegt in der Art der Anmeldung als Benutzer und nicht als Vertragsinhaber. Für das zweite ist eine reguläre Registrierung bei Telekom erforderlich. Soweit alles verständlich und alles klar.
Also ich habe versucht mich bei Telekom zu registrieren. Es war leider nicht möglich, weil meine valide mail Adresse ist schon mit einem login verknüpft. Dieser login leider gehört nicht mir, weil mein Vorname wird falsch geschrieben. Zusätzlich besteht noch ein login mit ominöse Zahl als user name und ist verknüpft mit meiner Mobilfunknummer. Ich besitze für beide fake logins keine Passwörter um die selber löschen zu können.
Ich habe versucht ganze letzte Woche über verschiedene Hotlines die logins entfernen lassen. Am Freitag eine Bestätigung erhalten, das das Problem gelöst ist. Es wurde nichts gemacht und in der Geschäftsstelle Hannover am Montag könnte mir auch keiner helfen mit der Begründung: ,, kein Zugriff auf Kundencenter Datenbanken". Muss ich wirklich Bonn anschreiben oder gibt es jemanden der die zwei logins beseitigen kann ? Bitte kein Verweis mehr auf reguläre Hotlines. Meine Blutdrucktablette verliert die Wirkung.