Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt die Möglichkeit sich mit den Router Zugangsdaten auch im Telekom Login anzumelden Leider heißt es dort bei erweiterten Optionen (Vertrag, Rechnung), dass ein Masterzugang erforderlich sei. Wie kann man diesen bekommen?
Die Zugangsdaten für den Internetzugang haben mit dem Login auf der Telekom Seite nichts zu tun. Wenn Du die nicht mehr hast, musst Du Dich an den Telekom Support wenden.
erste Hilfe und Hinweise sind hier ja schon erfolgt, vielen Dank dafür!
Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Hast du schon einen Telekom Login eingerichtet? Klappt darüber die Einsicht in den Vertrag und in die Rechnungen? Besitzt du mehrere Zugangsnummern von uns?
also einen weiteren Account habe ich nicht. Hatte nur mal einen zweiten Anschluss der über die selbe Kundennummer läuft. Kann es sein, dass der Masteraccount noch über den alten Anschluss läuft?
Der alte Anschluss über welchen der Masternutzer lief, ist nicht mehr aktiv. Der neue, für den ein Masternutzer benötigt wird, ist aktiv. Gibt es noch einen weiteren Telekom Login? Wie kann ich das sehen?
Vorschlag: Du sendest mir deine Daten über das Kontaktformular, dann schaue ich mir das an. Und kümmere mich auch um die Meldung des offenen APL aus deinem anderen Beitrag.