Zugangsdaten Weg...Wie neue?

MBD98

Ensign
Hi,
habe auf meinen Rechner neu Windows Installiert und habe aber vergessen vorher meine Zugangsdaten zu sichern...weil der Rechner ja net mehr ins BS gebootet hat.

Ich habe noch auf anderen Rechner dieses "T-online Startcenter 6.0" Installiert.Die frage ist kann ich meine Daten irgendwie durch dieses Programm auslesen??
mfg
PS:bin bei T-Online ;-)

Das passwort ha ich ja im Kopf mir fehlt bloss die Anschlusskennung...
mfg

Ganz einfach: 01805443030 (T-Online) anrufen, im Sprachmenue die 1 + 2 drücken (Vertragsabteilung) und dann die Zusendung von neuen zugangsdaten veranlassen. Dazu brauchst du deine T-Online-Nummer (auf allen Briefen von T-Online als TOID rechts oben) oder deine T-Com Kundennummer, findest du z.B. auf der Telefonrechnung rechts oben.

Die neuen Zugangsdaten sind dann in 2-3 Tagen bei dir.

Und kann ich in der Zeit net ins Inet weil die alten gesperrt sind?
mfg

nein, die alten sind dann gesperrt...

die Anschlusskennung geben die dir an der Hotline leider nicht durch... wenn du sonst keine Möglichkeit hast an die Kennung zu kommen bleibt wohl der Weg über die Hotline der Einzigste.

Hmmmm....3 Tage ohne Internet da bin ich tot....
Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
mfg
EDIT:
Und wenn ich das Installierte Programm einfach 1zu1 rüberkopiere?

Hi
Everest zeigt dir die komplette kennung von t-online und zwar bei netzwerk auf RAS klicken da steht die komplette kennung ohne das passwort

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Everest Home Edition geholt...bloss da steht im Netzwerk nichts von Ras..
mfg

Spar Dir die Mühe, Du hast keine Chance an die Daten zu kommen. Wirst neue brauchen.

Aber sei mir net böse, wer seine Unterlagen verschlampt hat halt Pech gehabt.

Haste die nicht irgendwo abgeheftet?

Leon schrieb:
Spar Dir die Mühe, Du hast keine Chance an die Daten zu kommen. Wirst neue brauchen.

Aber sei mir net böse, wer seine Unterlagen verschlampt hat halt Pech gehabt.

Haste die nicht irgendwo abgeheftet?

Für dich habe ich gerade nur ein LoL übrig ;-)

@Black Hawk ganz großes Danke an dich hat einwandfrei gefunzt.

mfg

bin davon ausgegangen, dass du die HD formatiert hast für die Neuinstallation.

Dann lach halt, ich habe gelacht als ich gelesen habe, dass du Deine Daten nicht beisammen hast.

Zurück
Oben