Zugangsdaten WLAN-Spot abgelaufen?

V

VoAlgdH

Gast
Grüße,
wenn ich mich an einem WLAN-Hotspot anmelden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". Beim Versuch per Benutzername oder email-Adresse das Passwort zurückzusetzen, sind meine Daten nicht bekannt. Ich habe den Zugang zum WLAN-Hotspot ein paar Monate nicht genutzt. Wird der Zugang dann inaktiv?
MfG, derHechtangler
 
Und wo passiert das? In einem Pub? Schule? Uni? Was ist das für ein Hotspot? Oder mit dem Handy erstellt?
 
Grüße,
ich bin auf Lehrgang und das ganze wurde mit dem Telefon aktiviert.
 
Abgeschlossen habe ich den Vertrag bei der Telekom, deshalb habe ich ja auch hier ein Thema eröffnet.
 
DerHechtangler schrieb:
Grüße,
wenn ich mich an einem WLAN-Hotspot anmelden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". Beim Versuch per Benutzername oder email-Adresse das Passwort zurückzusetzen, sind meine Daten nicht bekannt. Ich habe den Zugang zum WLAN-Hotspot ein paar Monate nicht genutzt. Wird der Zugang dann inaktiv?
MfG, derHechtangler

Hallo DerHechtangler,

der HotSpot-Zugang wird in der Tat nach einiger Zeit Inaktivität deaktiviert. In erster Linie aus Sicherheitsgründen.
Geht es dir eigentlich um die HotSpot-Flat am Mobilfunkvertrag oder die vom WLAN to go am Festnetzanschluss?

Die vom Mobilfunkvertrag kannst du entweder über die ConnectApp oder mit einer SMS mit dem Inhalt OPEN an die 9526 wieder aktivieren.

Beim WLAN to go Zugang ist dein gesamter HotSpot deaktiviert und muss über das Kundencenter wieder aktiviert werden.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Zurück
Oben