• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Zugangsdaten falsch oder abgelaufen

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
401
Guten Tag,

Da kommt man mal früher von der Arbeit und will mal ne Rune zocken. Dann sagt aber Origin aber, dass meine Daten falsch sein oder diese abgelaufen sind.
Habe daraufhin das Passwort mal geändert aber auch das bringt nichts.
Die Daten sind definitiv richtig und zuletzt online war ich vorgestern kurz.
Installiert ist die neuste Version von Origin

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Rumpelx3
 
mal schauen ob der origin server wiedermal down ist?
 
Ist offenbar so, auch bei mir kein Login möglich. Versuche es später nochmals. Zuletzt passiert so etwas häufiger.
 
Liegt vielleicht an irgendeiner Umstellung in Bezug auf Battlefield 1.

Das wird wohl in den nächsten Tagen vermehrt vorkommen. Ich kanns schon riechen wie die Server ausfallen wegen zu hohem Andrang.
 
Die Origin Seite bleibt mir irgendwie auch verwehrt.
An die Server hatte ich garnicht auf dem Schirm gehabt. Ich Dummkopf..:freak:
 
Also, auf ein anderes Konto kann ich mich problemlos anmelden.
Nur auf meinem Account kann ich mich nicht mehr anmelden..
 
Abends hab ich es probiert und es hat alles geklappt. Nun sehe ich auch alle "Freunde" wieder wenn und ob sie online sind. Die Funktion war bei mir seit der BF1 Alpha irgendwie kaputt.

Ausserdem haben wir gestern BF1 Ultimate bestellt :)
 
Könnte daran liegen das BF1 das Tastaturlayout zum englischen ändert, hatte das selbe Problem. Bei mir lag es dann daran das Y und Z vertauscht waren :D
 
Habs gelesen auf ner Seite wo die Probleme aufgelistet werden. Origin hat mal wieder allgemein Probleme mit den Servern. Deshalb kann sich die Mehrheit der Spieler mal wieder nicht anmelden. Hoffen wir dass es bald wieder geht.
 
Zurück
Oben