Zugriff auf ba5cb5c7c81064d8a5b234 und Eigene Dateien

shaadar

Captain
Hallo,

ich habe zwei Fragen: Auf meinem Vistasystem habe weder Zugriff auf den Ordner "ba5cb5c7c81064d8a5b234" auf meiner externen Festplatte noch auf Kai/Eigene Dateien (interne Festplatte). Ich bin aber als Administrator angemeldet. Wie kommt das, kann man das Ändern? In "ba5cb5c7c81064d8a5b234" ist eine install.exe mit knapp 200 kb, ich würds gerne löschen, hauptsächlich um die Ansicht des Ordnerinhalts zu verschönern. Den Ordner Eigene Dateien brauche ich eigentlich nicht, finde es aber merkwürdig, das ich als Administrator da nicht hinkomme. Auch bei Eigenschaften Freigabe ließ sich das nicht ändern.

Danke für die Hilfe!

der besagte ordner könnte von der installation eines servicepacks übergeblieben sein. die werden meistens auf der nächstan partition nach c: gelegt. so in der art als temporärer ordner glaub ich. hatte ich zumindest schon mal. der ist aber eigentlich löschbar :rolleyes:

lad dir ein ein kleines live-linux und weg damit.

das mit dem "eigene dateien" ordner ist schon seltsam. du könntest im laufenden benutzerkonto ein neues erstellen (admin) und dieses starten und dein altes löschen. kostet aber ein bischen einstellungsarbeit, da es ja im default zustand ist. aber dann sollte sich das mit der zugriff erledigt haben, da der dann vom system gelöscht wird.

als letztes würd ich mal einen gründlichen virenscan (am besten mit einer rescue-cd) durchführen.

Zurück
Oben