Zugriff Verweigert

chris4u1985

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
9
Hallo!

Ich weiß das es von diesen Thema schon sicher 20 gegeben hat aber ich komme nicht weiter.

Habe die suchfunktion probiert aber keines von den lösungen hilft mir.

Hier mein Problem:

Das problem ist das ich auf gewisse Ordner nicht mehr reinkomme "Zugriff Verweiger" (siehe anhang). Ich dachte mir dann halt naja setzten wir den computer neu auf. Das habe ich gemacht. Jetzt habe ich das problem das ich auf die hälfte meiner daten nicht mehr anschauen bzw. ändern kann.

Dann habe ich im forum gelesen das man nur die ordner Berechtigungen ändern muss. Das habe ich probiert.

re. Maustaste Ordner -> Eigenschaften ->Sicherheit
dann ensteht das 2te problem (siehe anhang)

Bei einzelenen datein funktionert das mit den rechten nur bei ordnern nicht. Und da ich nicht in die ordner reinkomme kann ich die datein in den ordner auch nicht ändern :D



Vielleicht kann mir hier irgendwer weiterhelfen.

Danke euch.

lg

----------------------------------Nachtrag
So hab das problem gerade gelöst. Da ich die zugriffs rechte auf einzelne ordner nicht gehabt habe habe ich alles mehrmals überschrieben (die rechte halt) und jetzt funktionierts. Weiß nicht wieso das so ist aber es geht :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top