Zugriff verweigert

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.077
Hallo Dadrausen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade mein System mit G-Data gescannt weil ich eine komische hohe Systemauslastung habe, dieses Problem habe ich in einem anderen Tread angeschrieben wo man mir zum Scan riet.Nun habe ich einen Haufen Zugriff verweigert und weis nicht was hinter den einzeln Dateien steht z b Perflib_Perfdata_a10.dat oder tmp.etb
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß Hacky
 
Das die tmp.etb nicht gescannt werden kann ist ganz normal, wenn Windows läuft.
Möchtest du wirklich auf nummer sicher gehen, würde ich eine LIVE CD z.b. Knoppicillin empfehlen.
Das Image brauchst du dann nur auf eine CD brennen und anschließend davon booten.

Downloaden lässt sich Knoppicillin hier
 
Es ist normal, im Windows-Betrieb sehr viele "Zugriff verweigert" zu bekommen.

Wenn du per Linux-CD bootest (geht auch mit den rescue-CDs von Avira oder Kaspersky) und den Scan machst, dauert der aber ewig, weil der wirklich jede Datei scannt. Bei mir dauert ein Scan mit so einer CD 4 Stunden; im Windows-Betrieb sonst nur 35 Minuten.
 
Zurück
Oben