Zukünftiges System

Rush|

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich wollte meine Zusammenstellung mal posten. Alles was dort nich aufgeführt ist habe ich schon z.B. Gehäuse - Aerocool Aeroengine II usw.
Freue mich über konstruktive Kritik. Verändern werde ich nur wenn ich 100% überzeugt bin. :) Trotzdem hoffe ich das ihr auch was zur jetzigen Zusammenstellung postet. Hier ist die Zusammenstellung:

pcbd4.jpg

Ich hole mir das System sehr wahrscheinlich noch im Februar.

Freue mich über jede Antwort wenn sie auch Sinn macht. :p

sieht gut aus, würd ich auch so nehmen.
ne soundkarte brauchst du bei 50eur boxen nicht wirklich. da reicht auch locker ne onboard. wenn du jetzt ein teufel concept F oder ähnliches nehmen würdest, dann wäre ne soundkarte sicher zu überdenken ;)

Achso. Das muss ich nochmal überdenken. Villeicht könnte ich ja später nach rüsten. Ist der Sound von dem ASUS P5K Premium gut? Man könnte sich die Soundkarte schon sparen. Aufjedenfall überdenke ich das nochmal. Danke für deine Antwort. :)

Rush| schrieb:
Achso. Das muss ich nochmal überdenken. Villeicht könnte ich ja später nach rüsten. Ist der Sound von dem ASUS P5K Premium gut? Man könnte sich die Soundkarte schon sparen. Aufjedenfall überdenke ich das nochmal. Danke für deine Antwort. :)

bei nem 2.1 system merkste sicher kein unterschied

Ok. Ich werde die dann wohl rausnehmen. Nun habe ich noch eine Frage zum Netzteil. Villeicht kennt sich da einer besser aus. Die HD 3870 X2 brauch einen 8 und 6Pol Anschluss. Man kann auch 2x6 doch ich würde gerne 1x8 und 1x6 damit sie halt volle Leistung kriegt. Weiß jemand ob es beim BeQuiet einen 1x8 Pol und 1x6 Pol Stecker gibt? Irgendwie sehe ich da nichts : http://www2.hardwareversand.de/7VIKuYdsCq54PF/3//articledetail.jsp?aid=8100&agid=240

Und was haltet ihr von dem:

Bei dem steht was mit 8 Pol weiß es aber nicht genau. Und die 550 Watt werden ja wohl ehe reichen. :)

Vielen Dank im vorraus.

Naja 550 Watt würden es doch auch tun von Corsair. Möchte mir da noch Reserven offen lassen. Die HD 3870 X2 brauch doch schon eine Menge. Ist ja nicht grad die stromsparende Variante.

Würde gerne bei 1066 RAM bleiben. Naja hoffe das mir noch jemand wegen der Frage mit dem 6 Pol und 8 Pol Stecker antwortet. Ansonsten vielen Dank auch an dich. :)

Das System in meiner Sig. ist bestellt und müsste nächste Woche ankommen. :cool_alt:

Zurück
Oben