News Zum Crysis-2-Start: „Maximum Graphics“ von EVGA

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Zum Start des Blockbusters Crysis 2 springen wie so oft diverse Hersteller mit auf den Zug auf, um eigene Produkte mit dem bekannten Namen zu vermarkten. EVGA bringt dazu passend eine „Maximum Graphics Edition Crysis 2“, die auf einer GeForce GTX 560 Ti basiert.

Zur News: Zum Crysis-2-Start: „Maximum Graphics“ von EVGA
 
ist doch, wie ich finde, ein echt faires angebot. =)
 
Ja das Angebot ist echt nicht schlecht, würde ich eine GraKa brauchen, würde ich die holen.
Link zum Angebot: HIER
Rein aus Interesse wie viel würde da der Versand kosten?
 
Der Fehlerteufel geht heut Morgen um. Die Redakteure scheinen noch nicht ganz wach zu sein. Jungs, genehmigt euch noch einen Kaffee. :evillol:

Reicht die Graka denn aus, um Crysis 2 auf maximalen Einstellungen spielen zu können? Wenn EVGA schon mit "Maximum Graphics" wirbt, hätte es dann nicht mindestens eine GTX 580 sein müssen? :freaky: Für Fans sind solche Angebote aber klasse, wie ich finde. Noch schöner fände ich es allerdings, wenn das Design der Karte ebenfalls (sinnvoll) geändert worden wäre und man nicht aufs Referenzdesign zurückgegriffen hätte. Man kann eben nicht alles haben. :D
 
sry aber warum ausgerechnet bei einer 560ti :freak:, 570/580 würde mir ja noch einleuchten aber keine 560er :D
 
Wenn Crysis 2 denn auf dieser Karte flüssig läuft,
ein super Angebot! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so meine Zweifel, ob man mit der Karte Crysis 2 auf maximalen Einstellungen flüssig spielen kann ;)

Aber das Angebot klingt fair!
 
@skillless:
Ja, in der Tat! Aber ob es mit der massiven Taktung noch leise ist, denn hinsichtlich der Temperatur wird es bestimmt an die Grenzen gebracht, bleibt doch abzuwarten.

Flüssig wird man aber spielen können! Vielleicht nich mit 16x AA aber very high besimmt.
 
Echt lustig, zum Release von Crysis hätte man wohl ein 8800Ultra SLI Bundle verkaufen müssen, bei Crysis2 reicht eine GTX 560Ti.
Nicht die wunderbare Optimierung, sondern die Multiplatformfähigkeit der Engine.
 
preislich völlig ok
 
Irgendwie haben sie sich da ins eigene Knie geschossen O.o
Warum denn? Wenn sie die Grafikkarten los werden ist es für die immer noch satter Gewinn.
Und was glaubst du wieviel EVGA für das Spiel zahlt. Sicher keine 70$, wahrsch. nicht mal die Hälfte davon
 
Die Übertaktung sieht nicht schlecht aus, mal was anderes als die üblichen 50Mhz mehr...
 
also da ist der aupreis in meinen augen erstmal gerechtfertigt, spiel t-shirt für 50€ mehr ist absolut ok, solche angebote sind gut, können gern mehrere hersteller machen
 
Zurück
Oben