News Zum Crysis-2-Start: „Maximum Graphics“ von EVGA

Und wieder eine GTX560Ti mit nur 1024MB VRAM,so werd ich weiterhin auf 2048MB Lösungen warten müssen..., wenigstens stimmt der Takt.

-273.15°C schrieb:
Gibt's echt Leute, die mit solchen T-Shirts rumlaufen? ; p

warum nicht? gibt ja auch Patienten die mit CS T-Shirts rum rennen:king:

Longtech schrieb:
Und wieder eine GTX560Ti mit nur 1024MB VRAM,so werd ich weiterhin auf 2048MB Lösungen warten müssen..., wenigstens stimmt der Takt.

die 2 gig ram bringen dir auf der midrange karte performancetechnisch genau was?

darauf wollte ich hinaus ;)

@-273,15°C, naja muss natürlich jeder selber wissen in welcher Kleidung man rumrennt,ich spiele zwar auch sehr gerne solche Games aber solche Kleidung Tragen???:lol:

aufgrund des höheren aufwands für die speicherverwaltung sind die 2gb modelle sogar langsamer im singlebetrieb, als ihre "1gb-geschwister"...

Na, ich bin ja mal gespannt, wie die Grafikkarte in Crysis 2 performt! Crysis 2 wird sich morgen aus UK auf den Weg zu mir machen und eine EVGA GTX560 Superclock mit den exakten Daten der Maximum Edition sowie eine GTX570 ist ebenfalls auf dem Weg. :)

Also das Bundle finde ich auch gelungen. Es muss nicht immer das teuerste sein und ich denke die 560er ist ne solide Karte auch was Gaming angeht.
Außerdem darf man nicht außer acht lassen, das evga bei Registrierung der Karte 10 Jahre Garantie gibt.
Und 10 Jahre sind echt nice, habe vor kurzem das Glück gehabt und 2x9800gx2 nach 2,5 Jahren gegen 2x 470gtx getauscht zu bekommen

Oh mein Gott das T-Shirt :D

Einfach schwarz mit 0815 Bild von Crysis 2 draufgepackt, super.
Wenn man da wenigstens übers ganze oder halbe T-Shirt nen hübsches Artwork gesetzt hätte, aber so? :freak:

Andi27 schrieb:
sry aber warum ausgerechnet bei einer 560ti :freak:, 570/580 würde mir ja noch einleuchten aber keine 560er
bruteforce9860 schrieb:
Ich hab so meine Zweifel, ob man mit der Karte Crysis 2 auf maximalen Einstellungen flüssig spielen kann
sonymike schrieb:
Maximum Graphics bei Crysis 2 erfordert wohl mehr als eine GTX560Ti

Laut dem Vorab-Test von PCGH ist eine GTX 560 @ stock schon ausreichend für maximale Einstellungen bei 1920*1200 und 30fps.

Die Hardware-Anforderungen halten sich bei Crysis 2 also schwer in Grenzen, mit dem original-Crysis ist da kein Vergleich zu machen. Der Grund dafür ist wohl in den Konsolen-Optimierungen zu finden, z.B. soll teils der Unterkörper von Soldaten (Knie) mit seeeehr wenigen Polygonen gestaltet sein.
Hoffentlich schafft hier DX11 mit Tessellation abhilfe, aber mich drauf verlassen würde ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich wie die meisten hier, ne GTX570 oder 580 wäre angemessen. Passend zu Crysis wäre eigentlich die GTX590 :p

dennoch ein nettes Set, vorallem inkl. Game und Shirt find ich die 50 Euro mehr eigentlich ok.

Naja, jemand der Crysis 2 zocken will holt sich glaub ich eher kein 560Ti sondern 570/580 oder am optimalsten 590/6990

Obwohl der Aufpreis mir n wurst wäre bei einer 590 oder so für den set ;)

mal abwarten vielleicht gibts die 590-er auch als Crysis Edition :D

Wer will denn schon so ein olles T-shirt? Ist doch total peinlich mit sowas rumzulaufen:rolleyes: