News Zum Crysis-2-Start: „Maximum Graphics“ von EVGA

wo gibt es diese leute die t-shirts mit spielen aufgedruckt anziehen?

Ruff_Ryders88 schrieb:
wo gibt es diese leute die t-shirts mit spielen aufgedruckt anziehen?

auf Messen oder Lans glaub ich?^^

:freaky:

hier in der Firma lief letztens in der Kantine einer mit nem Pulli wo "lol" drauf stand rum... da dacht ich mir auch: ":freak: :volllol: :D "

€dit: aber jeder soll ja tragen können was er mag ne? Wie unter mir schon festgestellt wurde sind ja glitzer T-Shirts von so manchen gewissen Leuten auch nicht soooo geil :D...
naja jedem das seine^^

Zuletzt bearbeitet:
Also "Maximum GrapHIS" auf einem EVGA-Produkt? :evillol:

Ich zähle mich überdies zu den "Leuten", die solche T-Shirts cool finden, ebenso wie Shirts mit Band-Namen, Totenköpfen (keine pinkfarbenen Strass-Skulls vom harten Eddy!!!) und Movie-Arts :)

Mein Crysis - T-Shirt taugt nur noch für daheim, aufgrund der massiven Abnutzung in den letzten 3 Jahren :lol:

Zum zu Hause gammeln kann man doch immer ein T-Shirt gebrauchen^^. Wetten, dass es von der Quali eh so minderwertig ist, dass nach 5 mal waschen das Bild eh total im Eimer ist, also wen juckt das Motiv ;).

Ich weis nicht was da alles noch mit DX11 kommt, bzw. wie das noch an die Performance geht, aber in diesem Zustand ist die Karte eigentlich ausreichend. Und jetzt bitte keine flames von wegen:"Ich spiele professionel FPS und brauch 100 Frames!"
Das wird dann nämlich sowieso auch mit ner GTX580 nix und "professionel" ein Spiel spielen, das nicht mal in der EPS ist...

sp33d schrieb:
nada! :)
außer, man betreibt sli.

82EE schrieb:
darauf wollte ich hinaus ;)

joa, nur schade, dass die extrem OC Versionen mit um die 1000 MHz keine 2 GB haben (Gigabyte SOC und Sparkle X560) denn eine davon erreicht bereits GTX 570 performance für 230€ und somit wäre das eine super P/L SLI Lösung.

Der Karte hätten sie ruhig 2GB VRAM verpassen können. So ist sie uninteressant...

Auch wenn das Angebot noch so gut ist, gibt es Leute die unzufrieden sind. Am besten den Porsche zum Preis eines Golfs ;)

Big Ray zu kannst einfach nicht rechnen. Daher kommst du mit solchen Totschlagargumenten die völlig aus der Luft gegriffen sind. Wenn überhaupt, kannst du in dem Fall maximal einen Golf mit einem Passat vergleichen. Einen Golf zum Preis vom prosche währe dann eher eine GTX560 zum Preis einer GTX590! Aber NEIN, andersrum klingt dein Argument ja VIEL spektakulärer! -.-

Ein freches Angebot! Ne Gigabyte GTX560 SO-950 (950MHz) bekommt man für 249€ +Versand (insgesamt 256€) und nen key für die Crysis LE der NICHT von Polen kommt sondern völlig legal von einer Spielverpackung ist gibts bei der Bucht für 32€. Die Gigabyte-Kartehat nochmal 50MHz mehr Leistung als die EVGA-Karte und angeblich auch ne bessere Kühlung. Insofern eine viel bessere Zusammenstellung, wenn ich bedenke, dass ich mir von so nem Bundle eigentlich einen Preisvorteil erhoffe. Was nützt ein Bundle bei dem man draufzahlt oder besser gesagt im Vergleich mit der einzelnen Beschaffung sogar wesentlich günstiger weg kommt?

Mit ner GTX 570 oder 580 hätte das Sinn gemacht, aber mit ner GTX 560? :freak:

Eine normale HD 6950 + Spiel ist aber immernoch günstiger und schneller :D

Ja maximum grafics mit DX9 oder dem in einer fernen Zukunft erscheinenden DX11?

Ich könnte wetten, die hams für DX9 ausgelegt.
Allerdings wird ja selbst die PC Grafik keine herausforderung, von daher reicht diese "Sonderedition" auf jeden Fall.

Basti__1990 schrieb:

Naja, es scheint ja so dass Crysis 2 nicht das geworden ist-was wir PC`ler uns so erhofft haben.

Für einen Konsolenport reicht halt auch eine 560er

Eno80 schrieb:
Ein freches Angebot! Ne Gigabyte GTX560 SO-950 (950MHz) bekommt man für 249€ +Versand (insgesamt 256€) und nen key für die Crysis LE der NICHT von Polen kommt sondern völlig legal von einer Spielverpackung ist gibts bei der Bucht für 32€. Die Gigabyte-Kartehat nochmal 50MHz mehr Leistung als die EVGA-Karte und angeblich auch ne bessere Kühlung. Insofern eine viel bessere Zusammenstellung, wenn ich bedenke, dass ich mir von so nem Bundle eigentlich einen Preisvorteil erhoffe. Was nützt ein Bundle bei dem man draufzahlt oder besser gesagt im Vergleich mit der einzelnen Beschaffung sogar wesentlich günstiger weg kommt?

Dir ist bewusst, dass das Angebot in Dollar ist und nicht in Euro? 300$ sind aktuell etwa 212€ zzgl. Versand. Wenn das Bundle für Europa kommt und sich der Preis daran orientiert (z. B. 220€), ist das Angebot top.

Basti__1990 schrieb:

Nein! Das war mir nicht bewusst ^^ Wenn das so ist und der Preis reell in D bei ca. 220-240€ liegt, DANN finde ich das Angebot in der Tat sehr gut. Insofern: abwarten und nachbewerten ;)

Das Angebot wäre in Deutschland zum Scheitern verurteilt, dank Jugendschutz. Kein Shop würde oder dürfte das einfach so versenden, ohne sicherzustellen, dass der Empfänger volljährig ist. Mit so einer Aktion ist damals Alternate schon einmal auf die Nase geflogen, als sie Stalker bei Grafikkarten (oder waren es Mainboards?) an jeden versendet haben. Wurde dann ganz fix gestoppt und die Spiele mußten entfernt werden.

Yttrium90 schrieb:
Für einen Konsolenport reicht halt auch eine 560er

Es reicht auch eine GTX 260² locker aus, ich kann zumindest in der Demo Crysis 2 auf höchsten Einstellungen flüssig zocken.

@Wetten, dass es von der Quali eh so minderwertig ist
nö wirt es nicht sein, hab von meinem freund ( crytek mitarbeiter ) vom ersten teil alles bekommen, t-shirt, mousepad, jacke, notebooktasche und und und.
alles noch im top zustand vor allem das t-shirt nach massig waschen alles top.
aber sieht besser aus als das neue hier.
OK aber geld geb ich dafür net aus, werds ja eh wieder alles bekommen ;-)