Zum ersten Mal RGB Fading von 1070 TI gesehen

Hallo Leute, ich hab schon rumgegoogelt bis mir der Schädel geplatzt ist.

Also im Ehemaligen Bios hab ich gestern einen Lüftertest laufen lassen um zu sehen was das überhaupt ist, wärend diesem Test hat meine GPU welche normal den roten Schriftzug GTX aufweist, von Gelb über Lila und Grün "Gefaded". Jetzt bin ich absolut bekloppt nach diesem Lila Leuchten und kann es nirgends umstellen. Auch das Tool von Nvidia selbst richtet nichts aus.

Hab n 370 Z Pro unter der Karte

Dachte wie gesagt sie leuchtet rot und das wars. Dem ist aber nicht so. Gibts da ein Programm um daran zu kommen?

Ist ja kein wirkliches Problem, aber hier passts am besten hin denk ich.

Merci schonmal

Gibt sicherlich von der Grafikkarte ein Tool was das unterstützt.
Welchen Hersteller hat die Grakka, da mal auf der Herstellerseite nach Tools schauen.

Kann meine RGB Beleuchtung auch in der EVGA Software einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Herbert Josten schrieb:
Hab n 370 Z Pro unter der Karte
Einen Sportwagen von Nissan?
Ich vermute, du meinst ein Z370 Pro Mainboard, fragt sich nur von welchem Hersteller, das Z370-A Pro wäre zB von MSI das TUF Z370-Pro stammt von Asus.

Die Boardhersteller haben alle Software, um die Mainboard LEDs auch über Windows zu steuern, so das man nicht extra ins UEFI dafür muss.
Bei MSI nennt sich das Mystic Light, bei Asus Aura, such dir mal die passende Software für dein Board raus, da könnte/sollte dann die Karte auch erscheinen.
Ich kann über Mystic Light zumindest meine RGB LED Stripes ansteuern, meine GPU hat kein RGB, daher kann ich dazu nichts sagen.

Also Nvidia Experience konnte das. Man konnte auch die ganzen modi wie es leuchten soll ändern etc. Hatte bei meiner Gigabyte GTX als ich noch Experience drauf hatte funktioniert.

Danke schonmal für die Hilfe, ja es ist ein Nissan 370 Pro :D.
Werde den Rechner mal aufmachen und die Hersteller nachgoogeln. Habe die Kartons nimmer und ihn damals nach einer Anleitung aus dem Netz zusammengestellt. In Experience geht da nichts mehr und das extra Programm von NVIDIA GTX LED Visualizer funktioniert nicht

Ja Saugeil :D Es ist ne 1070 Ti von KFA2 und mit dem Tool bekomm ich mein Lila. Heftig das ich das so lang garnicht wusste ^^ Habt ein schönes Wochenende zusammen <3

• Gefällt mir
Reaktionen: eRacoon
Zurück
Oben