zum Gamen

4m< l33

Lt. Commander
Hi

Ich suche nen Gaming notebook für ca. +/- 1000€

Sollte für Aktuelle Spiele sein Cod4, 6, Prototype und wc3

Warum das ganze? naja bin momn viel unterwegs und will auf Zocken nicht verzichen und mein Desktop will ich nicht immer abbauen und is mir zu anstrengend ^^

Schau mal unter MSI nach, da gibt es ein Gamernotebook!

Da kann man die CPU per Schalter hochpowern!

Mein Kumpel hat es, benutzt schon seit einem Jahr! Er ist Extrem Gamer!

@Romido

Also als Extremgamer siehst du mich? So schlimm ists ja nun auch nicht...
Am Lappi spiele ich so gut wie gar nicht mehr (naja diese Woche kom Silent Hunter V) und selbst die PS3 ist durchaus mal 2 Wochen aus. ;)

Wenn du nicht soviel Akku benötigst, solltest du vielleicht auf das Akoya X7811 kaufen, jedoch nicht gleich alle Vorurteile über diese Marke einfließen lassen :rolleyes:, es handelt sich hier um ein MSI-Barbone, es ist vom Chassis und von der Hardware identisch mit dem GX740, nur das hier eben ein 6-Zellen Akku verbaut ist, zusätzlich hat sich Medion bei einer anderen Farbgebung bedient.

Das Gerät wird laut dem Notebookjournal-Video, sehr bald, also vor dem "originalem" MSI-Gerät erscheinen

Es sei hier angemerkt das es sich hier um das wohl mit Abstandt stärkste Gerät für diesen Preis auf dem gesamten Markt handelt.
Die verbaute HD 5870 mit GDDR5 Ram ist stärker als eine Nvidia GTX 280/GTX 285, und bringt DX 11 mit, in Kombination mit dem i7 eine unschlagbare Kombination.

Die Akkulaufzeit wird unter Last weit unter 60min sein.
Ergänzung ()

Du solltest dir aber bewusst sein das du hier den Service von Medion mitkäufst, wobei es nicht klar ist ob dieser evtl. auch über MSI abgewickelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Affenkopp

Mein Hardcoregamer auf der Dienststelle war damit gemeint!

Aber der hat schon wieder einen neuen Läppi! Da hat er sich mal für 1800 Euronen ne Granate zusammenbauen lassen!

Samsung R580 Hero!

ok ich habe mich entschieden

werde mir dieses holen
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+n71ja+ty013v

zum gelegendlichen zocken reicht des. sonst werfde ich es zum surfen und für musik brauchen
denke cod4&6 sollte es locker schaffen

habe mich nun einige zeit im forum durchgelesen und muss sagen die Posts von LikeZero waren sehr kompetent und hat des auch schon empfohlen ^^

Zurück
Oben