Zum gaming geeignet?

AW: Zum gaming geeignet???

Falls du deinen Rechner selber zusammen bauen kannst würde ich das tun.
Da bekommst du mehr für dein Geld und du weißt was drin ist.
Hier kannst du dich mal einlesen.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Das bis zu 3,4 Ghz kannst du verstehen wie du willst,für mich heisst das der Rechner auch mit 2x2,6Ghz ankommen kann.
Und eine GTS 320 ist auch nich mehr das wahre.(War sie noch nie)

Zuletzt bearbeitet:

Die GTS mit 320MB ist schon etwas älter und der geht bei Biildverbesserungen schon gerne mal der Speicher aus. Und dann verdienen die natürlich daran, dass Du den übertakteten Prozessor bezahlst, den sie selbst günstig eingekauft haben.

Außerdem gehören die zu One.de, die einen recht zweifelhaften Ruf haben.

OH na dann ok lass ichs lieber, aber ist das schwer so nen pc zusammenzubauen, wo kann ich die Teile bestellen???

Du musst ihn nicht selbst zusammenbauen. Gegen einen recht unwesentlichen Aufpreis können Dir hardwareversand.de, Alternate.de oder mindfactory.de einen zusammenbasteln.

Sich selbst zusammenzustellen bringt generell preisliche Vorteile. Für das selbe Geld erhälst Du meistens mehr Leistung.
Es ist eben mit etwas "Arbeit" verbunden, sich etwas selbst zu konfigureiren, deshalb setzen so viele Komplettsystemeanbieter auf die Bequemlichkeit ihrer Kunden.
Aber mit Hilfe der FAQ und des Forums fällt es wieder etwas leichter denke ich.

ja, allerdings hab ich eigendlich immernoch keine ahnung, welche teile genau ich verwenden soll, bzw brauche z. b. bei der cpu

Kann ich speziel dich, soulpain später dan nochmal um genauen rat fragen?
danke

Ja, und Du kannst generell hier im Forum immer Fragen stellen, wie Schnitzel schon sagte.

Kann nur den anderen hier zustimmen. Wollte vor 2 Wochen auch noch einen Rechner bei XMX-Shop kaufen. Bin aber auch davon abgekommen. Für das Geld bekommst du höherwertige Komponenten.

Aber ich muss auch sagen, dass die Rechner von XMX trotzdem wirklich nicht schlecht sind. Mein Cousin hat einen und ist sehr zufrieden damit.

Trotzdem wird meine Kiste besser:D:D:D:D

Zurück
Oben