zum Kabelsleeven...

True Skool

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich suche ein sehr gutes Netzteil zum Betrieb einer GTX 580 (600W?). Kabelmanagement soll vorhanden sein. Da ich vorhabe, die Kabel in weiß zu sleeven, möchte ich ungern eines für 150€ nehmen und dieses dann bei Garantieverlust verändern. Über Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen.
MfG
True Skool

zum sleeven eignet sich am besten ein voll modulares NT

da fällt mir die corsair AX serie ein

zum sleeven is wohl nen seasonic x-irgendwas am einfachsten, da man dort alle kabel (incl atxkabel und cpustromversorgung) abnehmen kann
das geht zwar auch bei den corsair ax nt's (made by seasonic) aber dort sind die sata und 4pin molexkabel als flachkabel ausgeführt
sprich da muss man entweder die kabel auftrennen wenn man alles einzelsleeven will oder schauen das man das flachkabel komplett sleevet
da ich ja auch nen ax750 hab wollt ich morgen mal ausprobieren ob der sata sleeve von mdpc-x reicht, vom anhalten passts schonmal
aber das hat ja noch nix zu bedeuten

bin gerade am rumbasteln
also beim corsair ax750 lassen sich die 4pin molex kabel gut mit dem sata sleeve von mdpc-x sleeven
bei den sata stromkabel schauts leider etwas blöder aus, weil da bekommt man den sata sleeve nicht straffgenug gezogen das er 100%ig blickdicht wird, aber was man sieht is nur minimalst
(aber achtung, die satastecker sind recht empfindlich, ich hab mir direkt mal einen versaut (zum glück bei nem testkabel was ich eh nicht brauche^^))

Zurück
Oben