maxik
Commodore
Servus,
ich suche ein Notebook mit dem man auch mal auf dem Terrassen/Küchentisch sitzen kann und kleinere sachen machen (Youtube, Office).
Zudem sollte es auch noch zum Streamen von Eishockeyspielen eingesetzt werden - über ne Sony Camera und einer Capture Card, Software ist OBS. Über die CPU Power hab ich somit keine Erfahrung.
Anwendung: mobil, Office, Streaming
Musik-/Bild-/Videobearbeitun: ein bisschen Photoshop für die Streaming Grafiken - Hobby
Wie mobil soll der Laptop sein?
SSD: nein
Festplattengröße: 250GB reichen
Laufwerk: kein Laufwerk
Displaygröße: zwischen 13" und 15,6"
12“-14“ Subnotebook
~15,6“ Mainstream
Auflösung: 1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd: Sehr gerne matt, spiegelnd is aber auch OK
Akkulaufzeit: ohje keine Erfahrungswerte
Betriebssystem: ohne
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Kein 10kg Klopper
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Kann sehr gern ein Gebrauchtgerät sein
Danke derweilen
ich suche ein Notebook mit dem man auch mal auf dem Terrassen/Küchentisch sitzen kann und kleinere sachen machen (Youtube, Office).
Zudem sollte es auch noch zum Streamen von Eishockeyspielen eingesetzt werden - über ne Sony Camera und einer Capture Card, Software ist OBS. Über die CPU Power hab ich somit keine Erfahrung.
Anwendung: mobil, Office, Streaming
Musik-/Bild-/Videobearbeitun: ein bisschen Photoshop für die Streaming Grafiken - Hobby
Wie mobil soll der Laptop sein?
SSD: nein
Festplattengröße: 250GB reichen
Laufwerk: kein Laufwerk
Displaygröße: zwischen 13" und 15,6"
12“-14“ Subnotebook
~15,6“ Mainstream
Auflösung: 1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd: Sehr gerne matt, spiegelnd is aber auch OK
Akkulaufzeit: ohje keine Erfahrungswerte
Betriebssystem: ohne
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Kein 10kg Klopper
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Kann sehr gern ein Gebrauchtgerät sein
Danke derweilen