Zum Zocken geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelpPlease

Banned
Jo Freunde,
Ich brauche eure Hilfe, ich spiele gerne CS:GO, WoW, LoL, und andere ähnliche Spiele. Also nicht wirklich Battlefield 4 oder andere hochauflösende Super spiele. Nun, habe ich mir da was zusammengestellt, ich weiß nicht ob das so in Ordnung ist? Was würdet ihr besser machen, wo kann man sparen? Ich werde eine SSD 128 GB nehmen statt eine 1000GB HDD? Brauche ich dafür irgendwelche Kabel und passt eine SSD in das Gehäuse oder muss ich was dazu kaufen?

Danke
Ergänzung ()

https://www.mindfactory.de/shopping...220a06af417ce390ec80de69308881b0c9a1b78ddc6c9

128 gb ist wenig, nimm lieber eine 256 gb von crucial.

Der Rechner schafft die Spiele, aber eine 128GB SDD wird, auf Dauer, zu klein sein. WoW nimmt ja schon ~ 40GB an Platz ein.

Wird mir dann aber leider zu teuer, meint ihr ich soll lieber eine HDD und später auf eine größere SSD umsteigen?

Passt danke :) und sonst ist der so gut? Netzteil, gehäuse stimmt da alles, bin nicht der Überschlaue in dem Bereich.

Spar dir das DVD Laufwerk wenn du darauf verzichten kannst. Nehm ein günstigeres Gehäuse und Mainboard und schon hast du ne tolle große SSD.

Ich habe noch eine Frage an euch? Wie mache ich das mit WLAN? Was muss ich dafür kaufen?

VanDuits schrieb:
Spar dir das DVD Laufwerk wenn du darauf verzichten kannst.

Ein DVD Brenner kostet 15-20€
Ich würde die trotzdem jederzeit investieren, falls man einfach mal ne CD hat die man benutzen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben