KL0k
Fleet Admiral
Leon schrieb:Ah der KL0k wieder, Fear sah nur dann scheisse aus, wenn man keinen gescheiten Rechner hatte!
ich finde einfach das sich nicht viel getan hat in den sagen wir letzten 2 jahren. abgesehen davon das die hardware in der lage ist alles n bisschen hübscher darzustellen ist es doch das selbe in grün. und wäre kein HDR in oblivion würds den meisten denke ich nichtmal auffallen das es nicht viel besser aussieht als andere spiele davor.
und ja ich finde fear sieht schlecht aus im vergleich zu anderen spielen. zumindest ist das meine meinung, ich zwing dich ja nicht sie zu teilen. wenn ich fear spiele, komm ich mir vor als wenn ich n comic lese. das liegt zum einen an diesen komischen funken die kugeln im flug darstellen sollen, und zum anderen an der setting wahl in dem das ganze spiel spielt, mit lauter tristen büros etc. (von der logik der selbstschussanlagen in einem bürogebäude fang ich gar nich erst an)
und was schöne grafik angeht, scheinen die meisten splinter cell zu vergessen. (sicher schon in die jahre gekommen, aber sieht keinen deut schlechter aus als andere titel heutzutage)