Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ganz im ernst, was genau findet ihr an der grafik so "wunderschön"?
das einzige was sich geändert hat in den letzten jahren an der grafik is das es alles überladen is mit bloom/hdr, ne bessere wassertextur und n paar rauch und splittereffekte.
und ich find die grafik alles andere als realistisch. klar siehts hier und da schick aus (wenn man mal die immense rechnenpower aussen vor lässt - die für die paar effekte kaum gerechtfertigt wirkt, beim vergleichen von bildern).
oblivion hat mich jedenfalls nicht vom hocker gerissen und ich war auch von beginn an nicht so euphorisch wie so manch anderer (und der schnelle wiederverkauf mancher leute über ebay, sagt mir auch das ich da nich der einzige bin).
und an fear fand ich einzig und allein gut das man mal den körper der eigenen figur mit einbezogen hat, wenn man sich umsieht und sowas. die grafik an sich fand ich sogar ziemlich scheisse, wenn ich ehrlich bin. nur die atmosphäre hats gerissen. aber ich finds nicht beeindruckender als beispielsweise counterstrike source in punkto optik...
PS: die schüsse bei fear wirken derbe behindert, sofern das kein comic sein soll.
ich finde ja, das man aus der Fear-grafik viel mehr hätte machen können, wenn man nicht die meiste Zeit in langweiligen, deteillosen, graden Gängen herumgelaufen wäre....
man muss schon sagen das die texturen von fear nicht so prickelnd waren, aber der rest, vor allem effekte beim schiessen, bullettime etc war schon sehr gut
condemed hat überall zu gelegt, aber ab und an (in der demo)hat man immer noch lieblose texturen
Die Grafik bei Oblivion ist erst dann schlecht wenn man keine Grafikkarte hat die HDR unterstützt.
Der Bloom Effekt den manche per Ini tweaken sieht so derbe überzogen aus das man denkt man würde ne Nukleare Explosion sehen^^ Erblindend auf Deutsch gesagt^^
Ansonsten ist die Grafik wohl das zurZeit beste was es aufm Markt gibt und das war ja glaube ich die Frage.
Also ich hatte FEAR alles auf Max und mit 2xAA und 8xAF und muss sagen das es verdammt scheiße aussieht. Die Texturen sehen aus wie ne riesige graue Textur ohne irgendwelche unreinheiten etc. Das Spiel sieht einfach allgemein (effekte ausgenommen) weit beschissener aus als z.B. Counter Strike Source auf Dust1...
Und das mit Quake Wars...hmm, warte ich guck mal, hatte das auf irgend ner englischen Seite gelesen.... ich schick den Link wenn ichs gefunden habe (falls ich das überhaupt noch finde )
Von den Möglichkeiten meines Erachtens auf jeden Fall Oblivion.
Far Cry war nie so richtig mein Fall, FEAR zwar überzeugend, hatte aber auch Schwächen. Half-Life 2: LC gut, aber so das WOW-Gefühl von Oblivion fehlte mir einfach.
Naja. Die unterscheiden sich aber auch nicht all zu sehr. Beide Spiele stammen von Monolith und daher nehme ich auch mal an, dass sie beide die selbe Engine verwenden. Bis auf ein paar Verfeinerungen kann Condemned nicht viel besser sein.
Aber du hast aber recht. Beide Spiele sehen wirklich sehr gut aus und die Anforderungen sind auch nicht so Ohne. Obwohl es mir so vorkommt, als ob Condemned sparsamer ist. Das liegt aber eventuell nur an dem Breitwandformat und den damit eingesparten Pixeln.