Zusätzlich Wärmeleitpaste bei Verwendung boxed Kühler

acadmike

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
71
Hi Leute!

Schraube mir gerade meinen ersten "Eigenbau- PC" zusammen und hätte da mal ne Frage wegen des boxed Kühler Einbaues:

.) Muss/ Soll ich auf die CPU auch noch zusätzlich WLP aufbringen, oder reicht das auf dem CPU- Kühler aufgebrachte Warmeleitmedium aus? In der Beschreibung steht eigentlich nichts über zusätzliche Maßnahmen.

Für eure Rückmeldungen im Voraus dankend Mike ;)
 

acadmike

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
71
Dankeschön!

Dann fang ich mal an.......;)

LG Mike
 

FAN4TIC

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.706
viel spaß.
ich hab die WLP aus unerklärlichen gründen vom Kühler weggemacht und auf die CPU Artic Slver V WLP aufgetragn. und der kühler war auch NUR der Boxed. :D k.A. wieso ich das tat aber ich fands ne lustige abwechslung^^
 

acadmike

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
71
Schon montiert!

Wie gesagt, bin was das Computerschrauben angeht ein absoluter Anfänger (wär ja nicht so das ich mir die WLP nicht mitbestellt hätte, iss nur noch nicht geliefert worden :freak:).

Da jedoch eine auf dem Kühler aufgebracht ist kann ich heute schon anfangen auch gut :D.

Aber zur Abklärung solcher Fragen hab ich ja euch :daumen:.

LG Mike
 
Top