zusätzliche Dateien in install.wim einfügen - später weg

Die wilde Inge

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.079
Nabend. Ich wollte in eine ootb install.wim ein paar Dateien nachträglich inkludieren um diese nach dem deployment sofort verfügbar zu haben. Also per dism gemountet, in die Struktur ein paar Setup Files abgelegt (C Windows Temp) und dann unmount. Danach Installation mit unattend.xml aber nach der erfolgreichen Installation sind die Dateien nicht auf dem Rechner :-D
Was mache ich hier falsch - Denkfehler?
Bin dankbar für jeden Tipp.
Inge

Edit: install.wim war nach der Prozedur auch größer, die Dateien sollten drin sein.
 
Ich kann mich erinnern, dass das bei Windows 7 eigentlich kein Problem war, aber jetzt bei Windows 10 sind die Daten später einfach nicht auf dem Zielrechner
 
Zurück
Oben