Master4444
Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe mir zu meinen PC, der eine SSD besitzt , eine zusätzliche HDD eingebaut (WDD Blue 1TB). Stecke ich die HDD an das Mainboard (ga-b150-hd3p) startet Windows nicht mehr. Es geht bis zum Windows wird gestartet Bildschirm, und nach einigen Minuten bootet der PC neu. Bootreihenfolge müsste stimmen, anderen Sata Platz schon probiert, auch Datenkabel und Versorgung der HDD gewechselt.
Will ich Windows Installation über CD starten, dauert dies mit angeschlossener HDD ewig. Hab nach ner Stunde abgebrochen. Ist die HDD nicht angeschlossen, startet die Installation sofort.
PS.:
Stecke ich die Festplatte während Windows läuft an (Hotswap), lässt sich Windows nicht mehr bedienen , alles ruckelt bis ich die HDD wieder abstecke.
Ist die HDD defekt?
Will ich Windows Installation über CD starten, dauert dies mit angeschlossener HDD ewig. Hab nach ner Stunde abgebrochen. Ist die HDD nicht angeschlossen, startet die Installation sofort.
PS.:
Stecke ich die Festplatte während Windows läuft an (Hotswap), lässt sich Windows nicht mehr bedienen , alles ruckelt bis ich die HDD wieder abstecke.
Ist die HDD defekt?