News Zusätzlicher Tarif fürs iPhone: Complete S?

Jetzt mal im Ernst,

kann Iphone irgend etwas mehr als ein vernünftiges PDA (zum halben Preis)? Kann man mit dem IPHONe auch seine Adressen/Termine/Aufgaben mit Office 2007 syncronisieren?

Kann IPHONE irgend etwas, was ein PDA nicht kann? Also was wichtiges ausser den Hype?

Hat IPHONE irgend z.B. auch eine Taschenlampe on Board wie ein normales SONYERICSSON?

Oder ist das wiedermal ein Hype wie bei Crysis?
 
Ey neee ... das iphone ist aber sau cool, ey! weil apple auch voll cool ist! alles was apple macht is cool! voll cool das iphone ey!

sorry ... bin einfach nur betrunken.

mfg
jens
 
@ 60) viele!

ich bin zwar auch der Meinung das T-mobile viel zu teuer ist und das Iphone auch nicht DAS ÜBerhandy geworden ist wie die Masse meint, aber es gibt viele die sich so ein Handy einbilden.
 
Obwohl ich mich schon vor längerer Zeit bei T-Mobile registriert hatte habe ich keine Einladung für die Umfrage zu dem neuen Tarif erhalten. Für mich, der das iPhone als iPod Ersatz mit Telefonierfunktion sieht, wäre der neue Tarif der Interesanteste, da ich mich recht selten an WLAN Hotspots von T-Mobile rumtreibe und das Mobile Internet (auch mit meinem UMTS Handy) sonst nicht nutze.
 
Das muss man sich mal vor Augen halten, die Leute zahlen 29 bzw 49€ im Monat nur damit sie solch ein Handy mit sich rumschleppen können. Der totale Wahnsinn in meinen Augen.
 
NOCHMAL AN ALLE die sich mit dem iPhone auskennen:

Was kann das iPhone mehr, als ein normales PDA mit Windows Mobile 6.0 für 3-400,- Euro?

Oder anders herum gefragt, was kann das PDA mehr?

1. Kann man mit dem iPhone seine Termine/Aufgaben/Kontaktdaten mit Outlook Syncronisieren?
2. Kann man mit dem iPhone z.B. eine Navigationssoftware wie TomTom Navigator drauf laufen lassen (gibt es für das iPhone GPS-Antennen)?
3. Kann man mit dem iphone mit Word Mobile Briefe schreiben?
4. Kann man mit dem iPhone Emails schreiben und Empfangen und dann noch mit Outlook syncronisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, je mehr Leute über das iPhone lästern umso neugieriger und interessierter werde ich. An dem Hype und Anti-Hype muss etwas dran sein. Das iPhone polarisiert. Also ist es als Statussymbol sehr gut geeignet! Vielleicht besser als so mancher Sportwagen :D

Den 'neuen' Wenig-Telefonier-Tarif würde ich jedenfalls sehr begrüßen. Er käme mir sehr entgegen.

Der Preis des iPhone schreckt nur mehr auf den 2. Blick. Schließlich spart man(n) (Frau) sich die Anschaffung eines 8GB Mp3-Player, äh iPod :D Den iPod touch finde ich bei Geizhals ab 257.- Euro. Diesen vom Kaufpreis 399.- des iPhone abgezogen, dann ist es mit 142.- Euro fast ein Schnäppchen.
 
Also jetzt mal ehrlich,

fast jedes gute Händy ist heutzutage ein guter MP3-Player. Eine 4gb Speicherkarte kostet ca. 30-50,- Euro.

Ich würde sagen, der der kein aktuelles Handy hat, greift lieber auf einen reinen MP3-Player zurück.

Kann das iPhone nicht mehr als schick auszusehen, von Apple zu sein und MP3´s abzuspielen?

PS: Schnäppchen. LOL. Du vergisst, dass es 400,- Euro mit VErtrag kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reingefallen :p Nix für ungut :)

Hehe und wer sich für den iPod touch interessiert, kann sich schnell denken, das es bald ein neues iPhone geben wird... Apple wird den Hype, wie mit den iPods, weiter anheizen.

Aber die Rechnung an sich stimmt: 399 (iPhone) - 257(iPod touch) = 142(Schnäppchen).

Nicht jeder muss jeden Euro herumdrehen und will sich individualisieren oder sich mit Staussymbolen schmücken. Für die ist das iPhone gerade recht. Und je mehr man darüber diskutiert desto interessanter wird es...

Lediglich beginnt das iPhone, nun mit dem 'neuen' Tarif, so den er nun kommt, für Wenig-Nutzer, wie mich, aber mit Hang zum Statussymbol, so wie ich nicht, interessant zu werden...

Jeder so wie er mag.

Edit:

Ich schaue gerade was ich auf Ebay für mein Handy bekomme... ~90 sind drin. :D

Also 142 (Schnäppchenpreis) - 90 (Erlös Handy) = 52 Euro (Na wenn das nicht wirklich billig ist :D)

Da fallen die Fixkosten von 696 Euro für den Complete S Tarif fast nicht mehr ins Gewicht :o (Was für ein Glück das ich nur eine Prepaid-Karte habe)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ebay dazu :-))
So wie Du rechnest hast Du bestimmt schon einige Insolvenzen hinter Dir...:D
 
@mr5
Die Rechnung stimmt schon. Aber eben nur für den, der mit Gedanken spielt, sich einen iPod touch oder ein iPhone zuzulegen und der sein gebrauchtes bei Ebay gut loseisen kann. Die exorbitanten Fixkosten bleiben in jedem Fall :(

Der 'neue' Tarif Complete S macht das iPhone für Wenigtelefonierer interessanter. Mehr nicht. T-Mobile versucht, sich mehr Käuferschichten zu erschließen. Attraktiv ist es für mich nicht wirklich.

Aber das iPhone ist zugegebenermaßen stylisch und gut aussehend. Eben genau das Richtige für Individualisten oder eben als Statussymbol. Das iPhone wird mit dem Bauch gekauft. Diesen spricht es an...

PS: Du weist, von den Reichen lernt man das sparen ;)
 
Spielkind schrieb:
@mr5

Eben genau das Richtige für Individualisten oder eben als Statussymbol.
PS: Du weist, von den Reichen lernt man das sparen ;)

... vielleicht für die, die aus wirtschaftlichen Gründen daraus eines machen möchten.

Ich weiss nicht, ob ein Applegerät unbedingt ein Statussymbol ist oder jemals eines sein wird.

Ist ein Handy heutzutage noch ein Statussymbol überhaupt? Inklusive Vertrag oder Vertragsverlängerung kann sich fast jeder Idiot ein teures Handy leisten.

Statussymbol fängt bei mir bei einem e420cdi oder einem 550i an.

Die Person, die vor mir sein iPhone auspackt, blamiert sich in meinen Augen eher, als irgend eine Art von Respekt von mir zu ernten.

Die Umsatzzahlen zeigen es ja auch. Denke mir mal, dass sich der e60 oder e61 als 550i wesentlich besser verkauft, obwohl im Anschaffungspreis und Unterhalt ca. 100x so teuer.

Ich bin auch bei T-Online Kunde und hätte mir das iPhone auch holen können. Ehrlich, ich habe keine Sekunde daran verschwendet und habe mir das PDA MDA II Compact geholt.
Erstklassige Entscheidung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr5: Ist dein "PDA" ohne Stif bedienbar? Das hatten wir doch alles schon in den anderen iPhone und T-Mobile News.
Einfach nur lächerlich, vor allem weil dein "PDA" ein Smartphone ist was man auch dazuschreiben sollte ;-) Naja wie auch immer 100€ plus Vertrag für das Teil ist viel zu teuer. Dafür bekomme ich ja schon einen Waschmaschine und meinen Toaster kann ich damit auch nicht zum hüpfen bringen. Und, und, und, *heul* was ich vermisse ist, da.. da... dass das nicht so schmal ist wie mein T610. Also wenn die das noch ausbessern ist das Teil bestenfalls in erwägung zu ziehen. Tzz...

Jetzt hab ich endlich mal das Gemächtsvergleichsniveau erreicht was hier immer zu Tage kommt. Wisst ihr was viel nerviger ist als ein "Hype" um ein Gerät? Die Leute die einen immer dumm anmachen wenn man einen iPod etc. aus der Tasche holt. Dann kommt erstmal eine genaue Analyse warum man so dumm ist so ein Teil zu kaufen, gefolgt von einem hämischen Grinsen was mir bedeuten soll, dass ich eine dummes arrogantes Kind bin was an die Hand genommen werden muss. Wenn man darauf nicht reagiert, dann entdecken diese... Personen meine sexuellen Neigungen anhand der Nähgarnfarbe die Puma für meinen Schuhe verwendet hat "Töff, töff, der hat ja schwarze Nähte ist ja voll schwul!" und wenn das alles immer noch keine Reaktion verursacht dann wirds richtig Persönlich aber das lasse ich jetzt mal weg.

Aber hey, zu anfang waren es Birnen und Äpfel, dann Mobiltelefon und Smartphone und jetzt ist es ein Auto und ein Mobiltelefon? Was kommt morgen? Mäuse und Elefanten?

Vielleicht sollten hier alle mal ihre Gemächter wieder einpacken die blauen Dopingmittel für ihre Mobiltelefone verschwinden lassen und einfach sachlich Diskutieren, dazu gehört aber auch zu akzeptieren, dass es Leute gibt die nicht euren Geschmack haben.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was es an irrationalem Kaufverhalten zu diskutieren gibt, das ist menschlich!
 
Sicherlich ist mein PDA auch ohne Stift bedienbar. Oft ist ein Stift aber eine nützliche Sache, da man mehr Informationen zum Auswählen auf gleichem Raum bekommt.

Aha, mein PDA ist also ein Smartphone - und iPhone nicht? Im übrigen ist mein PDA eher eine Datenbank in Miniformat mit dem man noch telefonieren kann. Nicht umgekehrt.

Ich schlage einfach mal was vor: Zähle doch mal ganz nüchtern auf, was das iPhone kann, was mein PDA nicht kann und dann fang doch mal damit an, was mein PDA kann was das iPhone nicht kann.

Ich wette, beim iPhone bleibt ausser dem wohl klingenden Namen Apple, einem etwas größeren Touch-Display und einer angepassten Touch-Screen-Menüführung nichts übrig. Toll.

Ach ja, was ist jetzt mit dem iPhone, kann man mit dem Teil Adressen und Termine/Aufgaben von dem heimischen Rechner mit Outlook jetzt syncronisieren oder nicht? Ist eigentlich der Hauptgrund warum ich ein PDA mit mir rumschleppe. Zum Telefonieren reicht auch ein halb so großes Handy.

Was kann das iPhone?

1. Kann man mit dem iPhone seine Termine/Aufgaben/Kontaktdaten mit Outlook auf dem heimischen PC Syncronisieren?
2. Kann man mit dem iPhone Emails schreiben und Empfangen und dann noch mit Outlook auf dem heimischen PC syncronisieren?
3. Kann man mit dem iPhone z.B. eine handelsübliche Navigationssoftware wie TomTom Navigator drauf laufen lassen (gibt es für das iPhone GPS-Antennen)?
4. Kann man mit dem iPhone über WLan mit dem Internet verbinden und surfen oder muss man sich immer teuer einwählen?
5. Kann man mit dem iphone mit Word Mobile Briefe schreiben?
6. Kann man mit dem iphone PDF-Dateien anschauen?
7. Kann man handelsübliche PDA-Software für Windwos Mobile auf dem iPhone laufen lassen?
8. Hat das iPhone eine eingebaute Taschenlampe?
9. Kann man mit dem iPhone 2 MegaPixel Bilder aufnehmen?
10. Kann man mit dem iphone Videos mit Ton in 640x480er Auflösung aufnehmen?
11. Besitzt das iPhone eine integrierte Freisprecheinrichtung, funktioniert diese so gut wie bei den aktuellen PDA´s?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Hmm, was so ein Thread über eine Umfrage, zu einem möglichen, neuen Tarif für Wenig-Telefonierer und -Surfer für das iPhone doch alles auslöst?! Man sieht, die Apple Produkte polarisieren.

Dabei stellt sich die Frage, ob sich mit dem neuen Tarif eine neue Zielgruppe für das iPhone und T-Mobile erschließt? Imo ja. Meine obere (Milchmädchen-) Rechnung hat mich bewogen, den Leuten beim T-Punkt diesbezüglich einmal auf den Zahn zu fühlen. Dann sehe(n) ich (wir) weiter.

Eine gute Freundin ist scharf auf das iPhone... Ich könnte sie necken :D

@freekguy
OT: Verzeihung aber bitte was ist ein "Gemächts"? Dieses Wort habe ich ja noch nie gehört.
 
mr5, du hast wohl meinen Post nur halb gelesen und genau das gemacht was ich kritisiert habe.

Aber na gut man kann seine Termine und Kontakte mit Outlook syncronisieren.

Edit: Ein Gemächt baumelt normalerweise den männlichen Exemplaren in diesem Forum zwischen den Beinen ;)

Edit2:
1. Kann man mit dem iPhone seine Termine/Aufgaben/Kontaktdaten mit Outlook auf dem heimischen PC Syncronisieren? Ja
2. Kann man mit dem iPhone Emails schreiben und Empfangen und dann noch mit Outlook auf dem heimischen PC syncronisieren? Empfangen ja Synchronisieren nein oder ich weiß davon nichts
3. Kann man mit dem iPhone z.B. eine handelsübliche Navigationssoftware wie TomTom Navigator drauf laufen lassen (gibt es für das iPhone GPS-Antennen)? Nein
4. Kann man mit dem iPhone über WLan mit dem Internet verbinden und surfen oder muss man sich immer teuer einwählen? Ja
5. Kann man mit dem iphone mit Word Mobile Briefe schreiben? Nein
6. Kann man mit dem iphone PDF-Dateien anschauen? Ja
7. Kann man handelsübliche PDA-Software für Windwos Mobile auf dem iPhone laufen lassen? Nein
8. Hat das iPhone eine eingebaute Taschenlampe? Nein (ich will nicht wissen was dein Beruf ist)
9. Kann man mit dem iPhone 2 MegaPixel Bilder aufnehmen? Ja
10. Kann man mit dem iphone Videos mit Ton in 640x480er Auflösung aufnehmen? keine Ahnung
11. Besitzt das iPhone eine integrierte Freisprecheinrichtung, funktioniert diese so gut wie bei den aktuellen PDA´s? Keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Nein
2.) Nein
3.) Nein
4.) Ja
5.) Nein
6.) Ja
7.) Nein
8.) Nein
9.) Ja
10.) Nein -> Es gibt keine Möglichkeit Videos aufzunehmen.
11.) Ja -> Aber sehr schlechte Qualität.

Kann das iPhone Bluethoot mit anderen Geräten -> Nein
Kann das iPhone UMTS -> Nein
Kann auf das iPhone einfach Bilder kopiert werden -> Nein

Gibts noch weitere Mängel! Habs hier neben mir liegen. Aber ICH bin jetzt eben voll 'i' und daher cooler als du x)
 
jK* schrieb:
Kann das iPhone Bluethoot mit anderen Geräten -> Nein
OT: Okay wenn das Ding nicht mit meinem Wagen reden kann hat es keinen Wert.

Stellt sich sonst die Frage was a) Punkt 1-11 mit einem Mobilfunkttarif zu tun hat und b) ob jeder die Funktionalität von Punkt 1-11 braucht...
 
jK* schrieb:
1.) Nein
2.) Nein
3.) Nein
4.) Ja
5.) Nein
6.) Ja
7.) Nein
8.) Nein
9.) Ja
10.) Nein -> Es gibt keine Möglichkeit Videos aufzunehmen.
11.) Ja -> Aber sehr schlechte Qualität.

Kann das iPhone Bluethoot mit anderen Geräten -> Nein
Kann das iPhone UMTS -> Nein
Kann auf das iPhone einfach Bilder kopiert werden -> Nein

Gibts noch weitere Mängel! Habs hier neben mir liegen. Aber ICH bin jetzt eben voll 'i' und daher cooler als du x)


:lol: Ohh Mann, da kann ja mein altes K800 von SonyEricsson noch mehr! Dafür so ein Hype? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben