News Zusätzlicher Tarif fürs iPhone: Complete S?

bei 50 eu jammern die einen, dass ihnen das viel zu viel ist und sie keine flatrate brauchen würden und bei 30 eu heißts dann wieder, das ist zu billig?

so können meinungen auseinandergehen.

für mich als sogutwiegarnichttelefonierer ist prepaid einfach optimal. zum posen hab ich immer noch macbook und ipod ;P

Oh mein Gott jetzt ist schon ein neuer Tarif ne News wert. Ab jetzt versuche ich alles über das Thema Apple zu überlesen, obwohl es im moment schwer fallen dürfte hier!

100mb pro monat ? na die hab ich doch mit dem iphone in sekunden geladen.
also da muss noch was besseres her wenn ihr mich fragt.

gruss

Die CB-Suche zählt diese News nach dem Keword "Iphone" als 116 News über das Mobiltelephon aus dem Hause Apple. Noch acht weitere News und der Suchbegriff Crysis wurde um das doppelte überholt ! Weiter so. Bald weiß ich alles über dieses tolle/nicht so tolle Handy :D

für mich als sogutwiegarnichttelefonierer ist prepaid einfach optimal.

bei mir tuts die quasi kostenlose (einmalig 10 öcken) sim-karte mit festnetz-flatrate (!), dies bei mir zum dsl-anschluss dazu gibt. aber punkt ist ja: iphone mit t-tarif ist weder was für vielnzutzer, noch für wenignutzer. die tmobile tarife tuns eigentlich nur für einige dazwischen, find ich jedenfalls.

ich weiß nicht was ihr habt für nen relax 200 zahlt man auch 40 € im monat und wenn mann mal zusammenrechnet was alles in den iphone tarifen steckt sind diese im vergleich zu jeder option einzeln zu nem relax tarif gebucht wirklich günstig.

bleibt also nur noch der hohe geräte preis.

niemand hat behauptet, dass die anderen t-mobile-tarife besser als die fürs iphone sind :)
das problem ist doch, dass die telekom nun ein handy von morgen und tarife von gestern hat. bei geräten von gestern ist das nicht so dramatisch ....

@-INU-
Ganz genau, aber die Netzabdeckung ist ein Witz und daher nicht zu beachten. Ganz abgesehen davon kommt nach wie vor kein HSDPA zum Einsatz. Die wissen schon warum sie ne Flat für 25 Euro verscherbeln können, es kann eh kaum Jemand nutzen.

Zitat BASE Hotline:
"Also in Ihrer Region gibt es kein UMTS, aber in Nürnberg um den Kirchturm drum rum könnten Sie Glück haben..."

Wann werden es mal die meisten kapieren?

Das iPhone ist im Grunde ein Luxus-Gerät, es soll sich halt nicht jeder leisten/kaufen können!
Wer genug Geld hat, den schrecken auch die gut 2000€ für die 2 Jahre nicht ab...

naja das Handy ist nicht subventioniert -> Deshalb hoher Gerätepreis ;)
Würde Apple denen net so eine Schlinge um den Hals packen "Entweder ihr verkaufts teuer und gebt und massig Kohle, oder wir gehen zu D2/O2/Eplus"

Also ich frage mich auch, was die Leute haben Oo

Nun ist doch für alle was dabei, oder?
Wenn man das iPhone unbedingt haben will, zahlt man halt 400€ und dann noch 29€ für nen Relax50 (quasi ^^) Tarif mit ein wenig FreiVolumen usw.
Wer das volle programm haben will und auch das nötige Kleingeld hat, holt sich den teuersten Tarif, kann dafür aber recht viel machen ^^ (1000 Freiminuten sind für die meisten Privatleute ausreichend, glaub ich :x)

@BemGem
Richtig. Nur weil ein Tarif genauso teuer ist, wie die iPhone-Tarife, müssen sie noch lange nicht günstig sein. Die Relax-Tarife sind total überteuert. T-Mobile verdient sich an den Tarifen eine goldene Nase. Wenn ich 12 cent/Min rechne, dann komm ich bei 200 Minuten auf 24€. Machen wir 30€ draus, damit sich T-Mobile noch was für die Mitarbeiter (wohl eher den Vorstand) verdient. Trara - wir sind immernoch deutlich unter den 40€. Und die 12 cent sind ja nunmal nicht gerade das günstigste Angebot. Bei 10 cent/Min zahlst du für 200 Minuten 20€...
Und das Thema mit "in alle Netze" sollte sich T-Mobile nicht so dick bezahlen lassen.

Ich hab dieses Jahr zum letzten Mal meinen Vertrag verlängert. Danach gibts nurnoch Prepaid. Verarschen lassen kann ich mich bei MM.

Solange T-Mobile keine Ahnung davon hat, wie man dem Kunden entweder richtige Tarif-Pakete schnürt, oder ihm die Freiheit lässt, was er wie haben will, wird man immer weiter auf denen rumhacken.
Was mich allerdings wundern würde, wäre eine UMTS-Flatrate. Letztes Jahr zur WM hätte ich die schon gebraucht. Aber da wollte T-Mobile davon noch nichts wissen. "Dann müssten sie über 100€ zahlen, wenn man sowas anböte." Und heute kriegt man die Flatrate wieder in den Popo gelegt...

Sw@rteX schrieb:
100mb pro monat ? na die hab ich doch mit dem iphone in sekunden geladen.
also da muss noch was besseres her wenn ihr mich fragt.

gruss

Und wie bitte willst du das machen?
Soviel ich weiß kann man mit dem iPhone keine Downloads machen, sondern einfach nur surfen. Und dann sollten 100mb wirklich eine ganze Weile reichen....

Wenn das iPhone nur 200€ kosten würde, dann wäre der Vertrag schon ganz Interessant. WLAN-Flatrate braucht der Großteil doch eh nicht. Und dort wo die meisten die WLAN-Hotspots der Telekom benutzen würden (nämlich bei McDonalds) kann man ja auch täglich 1h kostenlos surfen. Mit iPhone Tarif ohne inklusive Minuten und dafür mit ca 15ct/min für die Telefonate und SMS wäre mal ganz nett...

Zuletzt bearbeitet:
Ja surfen ja aber hast du ne ahnung was du an traffic hast wenn du auch nur ne halbe Stunde auf youtube surfst ?

besitzte selber kein handy und kenn mich mit tarifen auch nicht so gut aus, aber ich vermute mal dass auch dieses apple produkt einfach nur überteuert ist. das ist eben wie bei Mac or PC. entweder man besorgt sich ein vernünftiges system mit normalem preis oder man zahlt eben kräftig drauf für etwas was nicht wirklich besser ist aber ne schicke marke eben.

wazzup schrieb:
29€, alles inkl. und das iphone für nen euro - soviel ist es wert, keinen cent mehr.
'Geiz ist teuer' ... :D

Das iPhone lebt doch davon, dass es Daten aus dem Intenet zieht.
Und beide Features zusammen kosten auch bei anderen Anbieter deutlich Geld.

Also auch ein 0.- Euro Handy wird mit ähnlichen Features wie das iPhone kaum unter 50 Euro/ Monat zu haben sein.

Was mich am iPhone ärgert ist die fehlende Festnetz-Flat. Das wäre für einen 49 Euro-Tarif wirklich zeitgemäß. Dazu noch zubuchbare Blöcke für mehr Transfervolumen oder Auslandsflats. Es ist doch nicht einsehbar, dass die T-Com fürs Festnetz Leistungen anbeitet die 1/3 der ähnlichen ihrer Mobiltarife kosten.
Aktuell gibts für 5 Euro mehr eine Festnetzflat und Intenet-Flat ist auch schon enthalten.
Auslandsflats koetsn irgendwo 15 Euro für einige Länder.

Da erscheinen die Mobiltarife wie Werte aus vergangenen Epochen.

Preislich schon attraktiver, vor allem wenn man sich noch ein 40 SMS-Paket dazubuchen könnte. Bleibt der Gerätepreis dann bei 399 € oder wird das teurer?