Zusätzlicher Test MultiMonitor bei Grafikkarten

Solipsists

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
379
Hallo CB-Team,

Ich möchte anregen bei Grafikkarten-Reviews einen Leistungsaufnahme-Test im Multimonitor Betrieb miteinzubeziehen.

Ich denke, das viele Leute schon auf Dual/TripleHead umgestiegen sind und es deshalb interessant wird.

Ich selbst musste grade auf ht4u.net die enttäuschende Erfahrung machen, das die Grafikkarten im Multimonitor nicht sparsam sind. Vllt dient euch das ja als Anregung es auch mit in euren Testlauf miteinzubeziehen!
Meine Entscheidung hat sich durch diesen Faktor gedreht, sodass ich doch eine GTX460 gekauft habe, anstatt die HD6850.

Viele Grüße
Solipsists
 

Solipsists

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
379
Ough... Sorry!
Überlesen, aber interessant, das ihr genau gegenläufige Ergebnisse habt wie ht4u.net
Bsp.: die GTX460 verbraucht bei euch mehr als die HD6850 und bei ht4u ists genau umgekehrt
Aber trotzdem, vielen Dank für die fixe Antwort :D
 
Top