Zusammenbau meines ersten Pc's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julius witt

Newbie
Hallo liebe User,

ich möchte mir bald meinen ersten Pc zusammenbauen.
Ich habe mich mit mehreren Videos und recherchen mal schlau gemacht und infortmiert.
Nun habe ich mir viele Teile zusammengestellt, die ich dann bestellen möchte, für den Pc, welchen ich per Tutorial selber zusammenbauen möchte.

Meine Frage ist, ob ihr einmal rüberschaun könnt und sagen ob das alles zusammenpasst, also ob sie kompatibel miteinander sind etc. und ob ich vielleicht etwas vergessen habe.
Ich freue mich auf eure Hilfe und schonmal ein großes Danke im Vorraus!

Lg
Julius

Wenn du den thread im richtigen Unterforum erstellt hättest, würdest du den vorgeschlagenen Fragebogen sehen, den man geflissentlich ausfüllen sollte.
Was hat das Thema im bquiet Unterforum verloren? :rolleyes:

Tut mir leid, ich bin seid heute neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich hier aus.
Wie komme ich den zu dem genannten unter Forum und unter welchem Begriff finde ich dieses?

Lg

Ich weiß ja nicht, wenn ich mich neu in einem Forum anmelde, schau ich mir erst dessen regeln an, und wenn ich ein Thema eröffnen will, suche ich halt wo es am besten reinpasst und poste net irgendwo hin.
Die Unterkategorie ist hier doch wirklich einfach zu finden, du willst ne Kaufberatung, also Kategorie "Kaufberatung" (Desktop). Bitte einen Mod, deinen thread zu verschieben, nicht einfach noch nen thread eröffnen...

wolve666 schrieb:
Bitte einen Mod, deinen thread zu verschieben

Und was soll ein Thread der so mangelhaft ist dort? Der TE gibt keinerlei Infos zu seinen Vorhaben, die sollen also erst wieder mühsam Stück für Stück erfragt werden um sinnvoll helfen zu könne. Nö. Dann doch gleich einen neuen im passende Forum und den Leitfaden beim erstellen ausfüllen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben