Zusammenbau von Komponenten

und zu der grundsätzlichen frage:scheinbar bist du der meinung 20 euro sind genug.kein handwerker arbeitet unter 40 euro plus steuer und berechnet für die arbeit bestimmt 1.5 stunden ohne os treiber und so.

hab gehört, dass n freund bei pc spezialist seine komponenten i glaub es war nur nt und graka, zusammenbauen ließ. weiss da jemand was von????

Zieh dir bei Youtube einfach die ganzen bauanleitungen rein und guck auf jedenfall ins mainboard-handbuch wo welcher stecker ist das hilft ungemein ^^ (das einzige handbuch das ich wirklich benutze) als ich mein ersten pc nach 4 jahren vor ner woche zusammengebaut hatte (neue teile = no plan) hab ich mir gedacht wo ich anfangen soll.. aber mit handbuch etc hab ich dann nen Am3 sys in 1ner std mit sauberer verkabelung feddig gemacht xD
Das Os raufhaun ist auch net schwer einfach im Bios das Laufwerk an erster stelle der bootprioritäten setzen cd rein und warten bis er von dir irgendne taste für die cd will.. :D
Zu deiner frage gerade .. manche pc läden bauen dir kleinere dinge gegen 5 euro oder so ein , zb Ram macht dir eig jeder pc laden der auch zusammenbaut kostenlos rein aber zusammengemischte hardware die dort nicht bestellt wurde wird normalerweise nicht zusammengebaut da darauf keine garantie gegeben werden kann!

Zuletzt bearbeitet:
Die msiten Turorials sind schrott und viele sind so ungenau das man gerne mal irgendwas kaputt macht oder falsch konfiguriert...

kann schon stimmen nur wenn du 0 ahnung hast helfen se schon .. das wichtigste beim zusammenbau ist halt alles wie zucker zu behandeln und immer ruhig rangehen nie mit gewalt

Zurück
Oben