Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings musst du dafür eingeloggt sein! Dann ist unten unter deine Artikeln irgendwo was, wo du anklicken kannst, dass die den Zusammenbauen!Ist allerdings aus teuer bei MF! Ich würds besser selber machen!
würde bei hardwareversand.de bestellen, erstens ist dort die hardware in der regel am günstigsten und zweitens kostet der zusammenbau nur läppische 10 euro.
bei mindfactory kannst du bei kreditkartenzahlung kein zusammenbau bestellen. falls im shop noch keine funktion für den zusammenbau vorhanden ist eine email schreiben an bestellaenderungen@mindfactory.de und 59,90 mehr überweisen.
steht alles im mindfactory forum bzw google als erter treffer bei der richtigen suche, was aber egal ist weil hardwareversand vorzuziehen ist bei den preisen
MF hat vor kurzen das Shopdesign verändert. Vorher ging es auf jeden Fall im Warenkorb, wenn du alle Sachen drin hast, die man braucht.
Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Probiers doch mal aus (und log dich ein).
Allerdings würde ich auch sagen -> Bau selbst zusammen, so schwer ist das nicht
...wobei ICH es bevorzuge, meine PC Hardware in einem hier ortsansässigen PC Laden (PC Laden meines Vertrauens ) zu kaufen.
Weil a.) Ich den dann direkt vor der Nase habe wenn es Reklamationen gibt...
b.) Ich es bis jetzt noch nicht erlebt habe, das wenn ich mir einen PC online zusammengestellt habe, dann auch alle meine ausgewählten Komponenten lieferbar waren...
c.) Dann lege ich lieber x(x) € drauf und gehe dem Ärger mit Telefonate(n), zurückschicken etc. p.p. aus dem Weg...
Die Preise bei meinem Händler 'an der Ecke' sind inkl. Einbau...
Und wenn ich hier so lese wie beim Zusammenbau mancher Online-Händler geschludert wird... Nein Danke!
MfG
o.t.
Kann mir mal jemand 'nen Link geben wo ich nachlesen kann wie der min. und max. Verbrauch (Watt) bei aktuellen AMD und Intel Prozessoren ist?
Danke
würde bei hardwareversand.de bestellen, erstens ist dort die hardware in der regel am günstigsten und zweitens kostet der zusammenbau nur läppische 10 euro.
Tja, Mindfactory baut aber nicht nur einfach zusammen, sondern (laut eigener Angabe im Mindfactory-Forum) wird die Hardware ebenfalls einem Test unterzogen. Außerdem wird Testweise eine XP Installation mit allen nötigen Treibern vorgenommen, um festzustellen, dass jedes Hardwareteil auch einwandfrei funktioniert. Das ganze dauert dann schon ein wenig länger also ne halbe Stunde oder so Ich kann jetzt persönlich nichts zur Qualität des Zusammenbaus (Verkabelungen etc) von MF und HWV sagen, aber für 10 Euro würde ich nichts qualitativ hochwertiges erwarten.
Habe bis vor ca. 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig bei MF Bestellungen gemacht. Hab dort schon ein paar Euro liegen lassen... bis ich mal einen PC in Einzelteilen bestellt habe um ihn selber zusammen zu bauen. Bei auspacken der Ware ist mir aufgefallen das das MB das ich bestellt hatte nicht in der Verpackung (die die richtige war) war, sondern ein Uraltes Sch***ding. Die Hotline sagte zurückschicken usw... hab ich auch alles gemacht... und als nächstes habe ich von der Rechtsabteilung und später von einer Anwaltskanzlei Post bekommen. Dann war erst mal ruhe.
Ein Jahr später wurde ich zur Polizeidienststelle meines Ortes zitiert. Die freundlichen Beamten haben dan eine Hausdurchsuchung bei mir und bei mir auf der Arbeit gemacht... (was ich persönlich sehr unlustig fand).
So schulden die mir eigendlich noch ein MB oder 100€