Zusammengestellter Gaming PC (AMD-System)-gut oder schlecht?

Warenkorb leeren und dann die zweite Zusammenstellung öffnen!

Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit ASUS Mainboards gemacht, natürlich ist das von dir gewählte Gigabyte auch okay! Bei einer AMD Konfig mit den neuen FX CPU's würde ich aber einen "Bogen" um ASRock machen!! Habe hier im Forum und auch von Spezi's gehört das die "Bretter überhitzen".

Also AMD Grafikkarten funktionieren auch mit Intel CPU's!
 
könnt ihr mir vlt ne gute intel CPU empfehlen (150-250 euro) da giebts so viele und ich weiß ned wirklich für was ich mich entscheiden soll

mfg
 
i5-4570 oder Xeon E3-1230v3 oder i7-4770... letztendlich unterscheiden sich alle nur im Preis und auf paar Kleinigkeiten, welche sich in der Performance kaum bis gar nicht bemerkbar machen.
 
@bselom
vielen dank hab mir grad die zusammenstellung von dir angesehen die is toll tastatur kommt jetzt eh ne andere da schau ich noch aber der rest super !!! vielen dank an alle schon mal
vlt hab ich noch bar fragen aber die hilfe war schon toll
Ergänzung ()

das einzige was mir fehlt is festplatte und ssd sonst is in der zusammenstellung alles drin oder?
 
Wo fehlt die SSD/HDD? Eigentlich alles drin, oder!?

Bei meiner Intel Zusammenstellung kannst du auch noch sparen!

- 8GB reichen Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
- 120GB SSD Crucial M500 120GB
- CPU Kühler für Xeon würde auch der 120 Macho reichen Thermalright Macho 120 Rev. A oder Thermalright True Spirit 120 M
- Mainboard würde auch eins mit B85 reichen und es gibt auch günstigere Anbieter, du solltest nur darauf achten das es alle Anschlüsse hat, die du benötigst! Intel Mainboards
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ich weiß schon wieso bei mir sachen fehlen wenn ich deine konfig lade es gibt sachen, hab ich grad bei SSD bemerkt kann keine von den 120 GB oder 128GB auswählen weil der versand nach österreich ned geht !! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:freak: wie jetzt, alles andere geht in den Versand nach Österreich, nur SSD's werden nicht nach "Dohaim" ;) verschickt??
 
jo Festplatte und SSD gehn ned XD rest schon ich versuchs mal mit der selben konfig auf hardwareversand
Ergänzung ()

so mal die selbe konfig in hardwareversand und komme 50 euro teurer also passt das
 
...na dann viel Spass damit! :evillol: :cheerlead:
 
Da kannst du zwei monitore anschließen, sogar bis zu sechs (AMD Eyefinity)!

Unterschied?!, zwei verschiedene Anbieter, unterschiedliche "Kühler" und OC. Die Gigabyte hat wohl mehr Power und beide haben gute & leise Kühlerlösung. Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Genau!
 
so ich hab mir jetzt alles noch mal angeschaut und wäre zu diesem ergebnis gekommen:

- 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 (123,63 €)
- be quiet! Pure Power L8 CM 530W (69,95 €)
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) (38,70 €)
- Samsung SH-224DB schwarz (14,95 €)
- ASUS H87-PRO (C2) (93,44 €)
- Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150 (216,30 €)
- Cooltek Antiphon Black, ohne Netzteil (64,01 €)
- 2x ASUS VE228HR (234,52 €)
- Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s (51,44 €)
- OZONE BLADE Gaming Tastatur - schwarz (53,63 €)
- Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm (65,59 €)
- Gigabyte Radeon R9 280X, 3GB DDR5, PCI-Express (274,90 €)
Gesamt: 1301,6 €

wollte halt jetzt nochmal fragen befor ich bestelle ob das jetzt eh alles zusammenpasst oder ob ich noch was ändern / besser machen soll.

mfg
 
Passt so! :cheerlead:
 
Zurück
Oben