SHaNKz
Cadet 2nd Year
Hallo leute ich wollte mir die tage ein komplett neuen Gaming Pc ohne Betriebsystem (ist vorhanden Windows 7 Pro 64 bit) hauptsächlich für (CounterStrike Global Offensive/ Streaming) zulegen. Das Game wollte ich schon auf hoher quali und auch auf hoher auflösung spielen,
einen Bildschirm (BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) ist vorhanden
momentan habe ich für den Pc eine preisspanne von 350-450 € zu verfügung. Einen zweiten Bildschirm für Multimontorin lege ich mir in 2-3 monaten zu sollte also mit drin sein
was auch wichtig ist das er zusammengebaut wird
Er sollte auch jetzt nicht alt zu viel verbrauchen da ich fast jeden Tag dran bin
das Design ist relativ egal!!
MFG: SHaNKz
einen Bildschirm (BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) ist vorhanden
momentan habe ich für den Pc eine preisspanne von 350-450 € zu verfügung. Einen zweiten Bildschirm für Multimontorin lege ich mir in 2-3 monaten zu sollte also mit drin sein
was auch wichtig ist das er zusammengebaut wird
Er sollte auch jetzt nicht alt zu viel verbrauchen da ich fast jeden Tag dran bin
das Design ist relativ egal!!
MFG: SHaNKz