Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute, ich wollte ma wissen was ihr mir empfehlt, ich möchte meinen PC aufrüsten und Zwar das MB, den Ram den CPU und ne GPU. Es sollte im bereich von 750€ bleiben und gut spieltauglich sein. Freue mich über euren Rat.
Danke im Vorraus
schau mal in die faq "der ideale gaming pc"!!!!
also...
board: gigabyte p35-ds3, msi p35 neo2-fir....
gpu: 8800GTS (G92)
RAM: 2x2GB (4GB) 800er
CPU: E8400 (wenn du noch ein monat warten kannst, wenn nicht dann e8200!)
Ganz kleine Frage nochma zum schluss, weis denn zufällig jemand wann der E8400 genau kommt? also kommt der sicher nächsten monat oder kann es auch sein das es noch länger dauert?
Der E8400 ist schon längst gekommen, nur ist die Verfügbarkeit ziemlich gering und wenn du jetzt einen kaufen willst, darfst du einen vollkommen inakzeptablen Preis bezahlen
Aber wie hier zu lesen ist, soll der E8400, genauso wie die 45nm-Quad-Cores von Intel, gegen Mitte des Monats großflächig verfügbar sein - und dann auch logischerweise zu passenden Preisen.
Ok dann nochma ein danke an Zeta ich denk ich werde den E8400 mit den anderen teilen morgen oder im laufe der woche bestellen, den preis von 176€ finde ich allerdings auch sehr ok!!! Bin sehr zufrieden mit eurer beratung, danke nochmal an alle
-MfG- J4ck D4ni3l's