Zusammenstellung eines "All-Rounder" als Arbeitsplatz

Mr.Luke

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
40
Abend,

ich habe mich im Forum der ComputerBase.de Community regestriert, weil ich gerne auf die Hilfe der Profis zurückgreifen möchte...

Momentan ist wahrscheinlich die Kühlung meines Laptops dahin, wodurch ich nun mit einem alten 800 MHz Arbeitsplatz auskommen muss. Dies hat mich dazu veranlasst, dass ich mir einen neuen Arbeitsplatz (Home Office) zusammenstellen möchte....

Der Einsatzzweck dient hauptsächlich dem Beruf, d.h. ich bin Anwendungsentwickler und nutze hauptsächlich Entwicklungsumgebungen (z.B. .Net, MS Visual Studio, Sun Studio, etc.).
Hinzu kommt noch, dass ich auch im Web tätig bin und z.B. Grafiken und Flash/Actionscript Animationen erstelle.
(Nicht vergessen -> Auch in meinem Alter spielt man gerne :]...)


Meine alte Kiste erfüllt - manchmal - ihren Zweck, läuft aber bei der Kompilierung von umfangreichen Anwendungen in C#/C++ oder auch Java nicht "stabil"....


Die Zusammenstellung sollte ca. bei 500 € liegen und meinen Anforderungen entsprechen....
(Festplatten benötige ich nicht, da mir diese zur Verfügung stehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenstellung eines "All-Rounder" als Arbeitsplatz?!

Wie ist es mit Gehäuse und NT?

Sollte auch leise sein, oder?

Ich habe mal was bei Alternate zusammengestellt:

Edit: Lüfter vergessen, Freezer 64 Pro für 16 €

Edit: Welcome on the BASE! :schluck:

Edit: was heiß in deinem Alter?
 

Anhänge

  • A64-500Euro.jpg
    A64-500Euro.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben