Zusammenstellung für Freund, wo kann noch gespart werden!

ich selber gib bei mb lieber mehr aus.
weil sie wie schon gesagt die zwischengeschwindigkeit (us,sata...) begrenzen können.
außerdem sollte die möglichkeit des aufrüstens (crossfire) immer möglich sein ohne gleich ein neues board zu kaufen.
Wenn er nicht aufrüsten will oder wenn dann die Graka volständig ersetzt dan ist das bestimmt nicht klug-hab wie oben gesagt für mich geredet.

ich hab vorkurzem ein mb mit 7 pcie gesehen und hab mich totgelacht.
bei einer 2slot graka bleibt von den 7 nur 4 übrig-bringtt dann auch nicht viel außer zum angeben

Sry das ich mich jetzt erst wieder melden kann.
Erstmal Danke für die zahlreichen Anregungen, MB, Ram und NT überdenk ich noch mal.
Inzwischen hab ich auch den Link von dem Komplettsystem bekommen den sich mein Kumpel ausgesucht hat: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Ihr könnt ja dazu mal eure Meinung geigen ;)

Ich meld mich die Tage nochmal mit ner "optimierten" Zusammenstellung, wenn auffer Arbeit n bissl ruhiger zugeht!

Gruss,

komplettsystem ist haram.
wenn die billig sind kann es nur von nem hersteller kommen und wenn es von nem hersteller kommt dann sparen die richtig und "verkaufen" in für gut

Bevor sich die Sache hier unnötig in die Länge zieht, hab ich hier mal ne Zusammenstellung gebastelt, die Eure Vorschläge berücksichtigt.
Bin ja mal gespannt was ihr so dazu sagt;).

Gruss

Anhänge

• timo.JPG
    timo.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 198
passt perfekt
10-12% stärkere 4890 gibts ab 156€

Perfekter gehts nicht. Auf zum Bestellen ;-)

@simsam: Die Vapor X hab ich aufgrund der geringen Laustärke gewählt, hab die selber drin und hör die selbst unter Last nicht.

@All: Interessant wär mal Eure Meinung zu dem verlinkten Komplettsystem:http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128,.
Ich halt da ja nix von, da man keine Ahnung hat was für Komponenten verbaut wurden.
Das das größtenteils nur Mist sein dürfte is aber klar.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zum Komplettsystem:
uralter chipsatz mit nur 2 Ram-bänken
ein NT ist auch nicht angegeben

Zurück
Oben