Zusammenstellung gut oder schlecht?

ich würde eher den CoolerMaster V8 oder den V10 nehmen als ProzessorKühler(für beide brauchst du viel Platz im Case wobei man zum V10 echtes Monster sagen kann

Anhänge

• V8 1.jpg
    V8 1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 150
  • V8 2.jpg
    V8 2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
deine zusammenstellung ist einfach sinnloser geld raus werfen...stecke höchstens 700-1000 euro in einen neuen pc...und kauf dir dann halt alle 3 jahre einen neuen...

1.Ich nehme keine WaKü weil ich nur schlette erfahrungen damit habe weil die letzte die ich hatte hat mein altes system leider tod gemacht.

2.Ich werde mall lieber amd benutzen weil du recht hast Technik-Freak mit dem hohen preis für processor ist wirklich zu teuer und die ssd nehme ich weil ich auch halt games drauf machen möchte.

-Nimm halt den 2600K, ist zwar auch teuer, aber fast so gut wie der 980X. Bester Kompromiss aus P/L für deine Verhältnisse. Besser als der 1100T.
-Eine SSD reicht fürs Betriebssystem, also 160GB langen da. Spiele profitieren so gut wie nicht von einer SSD, aber zur Not nimm halt noch ne zweite wo du deine Lieblingsspiele drauf packst.
-Eine 580GTX langt eigentlich locker heutzutage, Physx + 3DVision
-oder du nimmst 2x6970 (nur 150€ Aufpreis zur 580GTX :freak:) und dazu 3x30" Monitore für Eyefinity. (auch 3D möglich, Physx nur über Treiberhacks mit extra NVIDIA-Karte) Wäre der einzigste Einsatzzweck für so potente Hardware.
-Beim Rest kannst du machen was du willst. 8GB RAM langen, 16 sind einfach nur sinnlos, zumindest für Spiele. Irgendein Ripjaw oder ähnlich auffälliges.
-Board nach Wunsch, irgendein teures für P67
-Kühler einfach einen nach Wahl aus den Empfehlungen suchen. Möglichst groß :lol: RUNTERSCROLLEN
-Festplatte nach Wahl
-Wozu zwei Bluray LW? Eins langt, wenn schon zwei, dann wenigstens die gleichen ;)
Gehäuse kann ich eigentlich nur eins empfehhlen: Corsair Obsidian 800D
-Netzteil kann man nur ernsthaft eins von den Seasonic X-Series empfehlen, die besten NTs der Welt. Größe nach Wahl. 750W empfehlenswert bei zwei 6970.

Zurück
Oben