Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit dem System hauptsächlich spielen willst,ist meiner Ansicht nach ein Gigabyte GA-P35-DS3 (80 €) und ein Intel Core2Duo E6750 (175 €) zu empfehlen.Damit sparst du rund 200 € und kannst dir statt der 8800 GTS eine 8800 GTX kaufen.
sry der grafik kühler ist ausversehen da mit vorhanden es ist für mein altes system^^
bei ds3 ist es doch so das ein mugen nicht drauf passt und die chipsätze sehr heis werden oder???
Aber für solch anspruchsvolle Aufgaben reicht diese Zusammenstellung doch gar nicht.
Ein kleiner Praxis-Hinweis:
In dieser Zusammenstellung ist bei mehreren Elementen Liefertermin als "unbekannt" angegeben. Dies kann unter Umständen bedeuten, dass diese Teile gar nicht mehr hergestellt werden..
Wenn die trotzdem bestellen möchtest, rate ich dir zur Bezahlung per Nachnahme.
jaa spar dir des asus blitz und nimm des ds3 oder wenn du a bissll cooler haben wilslt ein ds4 :-D jaa und auch den 6750 kann ich empfehlen und auch des updaten auf die gtx ansonstengeht des systemin ordnung :-D nur halt der grakalüferglaub kannste dir sparen *gg*
@soulpain
ich habe schon ahnung von bios,
sind die features aufm asus board auch nutzbar oder ist das schnick schnack was man nicht braucht?
übrigens es wird ein gamer(allrounder) pc
Teils teils würde ich sagen, ansich sind es generell schon sehr nette Sachen.
Du kannst beim FSB theoretisch bis 800 hochgehen, den VCore in 0.125 Schritten einstellen.
Auch der PCIe x16 ist spannungstechnisch regelbar.
Man kann z.B. auch 2 BIOS Einstellungen speichern, frag mich nicht wie.
Dann kannst Du Dir praktisch eine Default und eine OC Konfiguration abspeichern.
Naja ich find das Mobo schon sehr ünertrieben. Bekommt man für 115€ weniger auch ein sehr gutes von Gigabyte. Und für 5€ mehr bekommt man auch schon 4GB RAM von Aenon, welches vollkommen ausreicht.