Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr Stormverbrauch, mehr Abwärme, lauter bzw Zusatzkosten weil kein anständiger Boxed Kühler...
Dafür etwas mehr 3D-Grafikleistung, die in diesem Aufgabenbereich absolut irrelevant ist
bei ähnlicher bis besserer Leistungsaufnahme gerade bei der integrierten Grafikeinheit deutlich in Schach halten; die CPU-Performance ist zwar nur in Schlagdistanz zum Celeron
Ich sehe mehr oder weniger eher einen Gleichstand, die Vor- und Nachteile gleichen sich mehr oder weniger aus. Aber von "im Regen stehen lassen" sehe ich gar nichts.
-Das sind hier "nur" Benchmarks, für Office tipsen reicht auch die A4 APU locker aus, dafür hat es bei Multimedia das deutlich bessere Paket. Der Preis ist auch etwas besser der APU.
Trotz der Original-Lüfter werde ich hier keinen lärmenden Staubsauger erhalten, oder? Die wären beim jetzigen Preis noch gut drin… (hier die Zusammenstellung bei Geizhals)
Gerne. Ich konnte es die Tage wiederholt ausprobieren. Der Intel Boxed bleibt auf Level 1 sogar kurz nach dem Einschalten stehen und fängt erst bei Last an zu drehen. Stillstand ist lautlos und fällt damit unter leise.