B
Battlefield2
Gast
Hallo Leute,
ich will mir einen neuen PC bestellen. Ich hatte schonmal so ein Thread eröffnet, jedoch hat
sich diesmal einiges mit der Hardware geändert. Bestellt wird bei Hardwareversand.
1. Ist die Zusammenstellung gut? Wo könnte ich nachbessern?
2. Eigentlich wollte ich das Enermax Modu82+ 525W kaufen, aber das gibts bei HWV nicht.
Ist es ein fehler wenn ich zum Dark Power 550W greife?
3. Weiß jemand ob die Lieferzeit länger dauert, wenn ich den PC dort bauen lasse?
4. Weiß jemand ob die E8400 dort E0 Stepping hat?
5. Habt ihr schonmal dort bestellt? Könnt ihr mir sagen wie lang die Lieferzeit bei euch war?
Das möchte ich noch sagen:
- Bei der Grafikkarte wirds noch eine GTX260, aber ich warte erst was sich mit den Preisen tut.
- Der Ram ist extra mit 1066Mhz, weil ich über 3.6Ghz takten will
- Später kauf ich noch eine Noctua U12-P zum übertakten
Ich danke schonmal für Antworten, PC siehe Anhang.

ich will mir einen neuen PC bestellen. Ich hatte schonmal so ein Thread eröffnet, jedoch hat
sich diesmal einiges mit der Hardware geändert. Bestellt wird bei Hardwareversand.
1. Ist die Zusammenstellung gut? Wo könnte ich nachbessern?
2. Eigentlich wollte ich das Enermax Modu82+ 525W kaufen, aber das gibts bei HWV nicht.
Ist es ein fehler wenn ich zum Dark Power 550W greife?
3. Weiß jemand ob die Lieferzeit länger dauert, wenn ich den PC dort bauen lasse?
4. Weiß jemand ob die E8400 dort E0 Stepping hat?
5. Habt ihr schonmal dort bestellt? Könnt ihr mir sagen wie lang die Lieferzeit bei euch war?
Das möchte ich noch sagen:
- Bei der Grafikkarte wirds noch eine GTX260, aber ich warte erst was sich mit den Preisen tut.
- Der Ram ist extra mit 1066Mhz, weil ich über 3.6Ghz takten will
- Später kauf ich noch eine Noctua U12-P zum übertakten
Ich danke schonmal für Antworten, PC siehe Anhang.