Zusammenstellung neuer Gaming-PC Skylake

MJCM

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
56
Hallo CB-Forum,

da mein PC jetzt endgültig den Geist aufgibt (7 Jahre alt), will ich bald einen neuen kaufen um aktuelle Spiele mit einer Grafikqualität spielen zu können die keinen Augenkrebs verursacht. :D

Grundsätzlich geht es dabei um eine Mischung aller Genres (z.B. Witcher3, GTA V, WoW, Total War-Reihe).
Ansonsten werde ich auf dem PC auch noch ein bisschen programmieren (IDE Eclipse).

Hier ist meine derzeitige Konfiguration, es wäre toll, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-376783&wlkey=afc06368165badce847104cd1725dcac

MfG MJCM
 
Viel Spaß damit.
 
Die Grafikkarte würde ich gegen die Sapphire Radeon R9 390 Nitro austauschen, wenn es in Budget passt, weil die Beste 390iger auf dem Markt und vor allem die Leiseste.

Ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Edit: Ignorier meinen Einwand, siehe weiter unten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Powercolor ist (genauso) gut, siehe CB Test
Kannst so nehmen mmn
 
Da die Nitro immer empfohlen wird, habe ich die Powercolor nicht auf dem Schirm gehabt. Ändert sich jetzt. ^^

Soll ja keiner sagen, ich wäre Lernresistent... ;)
 
Ja, die Cashback von Asus habe ich auf dem Schirm. Dann werde ich es so bestellen. Danke schonmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben