Zusammenstellung so OK

Br4iNO

Ensign
habe ein System für meinen Freund zusammengestellt

wollte erst eins bei Hardware-Versand bestellen , aber da ich immer mehr schlechte Erfahrungen von diesem Shop gehört habe und die Liefertermine nicht immer stimmen habe ich nun eins bei Alternate zusammengestellt !!!!

schaut euch es einfach mal an ! :

pc11b56.jpg

Ist dieses System so in Ordnung , oder sollte ich evtl. anderes Mainboard oder so nehmen ? ...
Das Asus P5B kostet 114€ o0 !

AW: Zusammenstellung so OK ???

Hi,

also ich hätte erstmal 2 Anmerkungen. Zum Einen, kommt bald ne Preissenkung von Intel, da ich nicht weiß, wie dringend die Anschaffung ist (Ja, ich weiß, man kann immer warten), könnte man drüber nachdenken. Siehe hier. Dann würde der E6600 denke ich deutlich günstiger werden.

Ansonsten noch die übliche Empfehlung zu einem Markennetzteil von BeQuiet, Seasonic oder Enermax zu greifen, so 450-500W.

VG Gsus

AW: Zusammenstellung so OK ???

Netzteil würd ich ein Markennetzteil empfehlen zB: Enermex Liberty 400 (reicht für das system)

Also würde es so in Ordnung gehen ?? ausser das Mainboard ? ... welches würdet ihr mir empfehlen Asus P5B ? oder doch lieber P5B Deluxe ( ist das wirklich viel besser als das normale P5B ?? )

dann würde es so aussehen ? In Ordnung so , oder gibt es sonst noch irgentwelche Ratschläge ?

Um Windows zu Installieren brauch ich doch nur Von Cd aus den Pc starten und dann einfach den Anweisungen folgen oder ?

pc1115af.jpg

wenn du noch 20 oder 40€ übrig hast...vielleicht noch in die Festplatte und/oder Brenner inverstieren, beides glaub ich nicht ganz auf dem Niveau vom Rest, geht aber schon beides.

Nicht gut. Der PC enthält einen E6300 und ein nicht so gutes Board. Ich würde ein Gigabyte DS4 nehmen. Also das Angebot kannst vergessen. Soll der PC denn übertakter werden?

Zurück
Oben