Hallo
Ich brauche einen PC für Videoschnitt in Full HD
Das System muss weder schön Aussehen noch sehr Leise sein und der Stromverbrauch ist auch relativ egal. Deshalb Habe ich mir folgendes System ausgesucht:
CPU & Kühler: Intel I5 6600K + Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 (Wärmeleitpaste ist vorhanden) 250 Euro
Mainboard: MSI H110M PRO-VD (mATX) 52 Euro
Arbeitsspeicher: Crucial CT16G4DFD8213 16 GB DDR4 52 Euro
Festplatte: Intenso TOP SSD 128GB 36 Euro
Laufwerk: LG GH24NSD1 DVD-Brenner 13 Euro
Netzteil: MS-TECH MS-N450-SYS ATX2.3 19 Euro
Gehäuse: Aerocool Qs-182 Micro-ATX 26 Euro
Grafikkarte: meine alte Nvidia GTX 560 (Kostenlos)
Gesamtkosten ca. 460 Euro
Ich habe mich bei der Zusammenstellung speziell nach Preis aufsteigend und dem Intel I5 6600K orientiert und DDR 4 weil Zukunftssicher.
Bitte erschlagt mich nicht, weil ich Das Billigste Laufwerk, Gehäuse, Festplatte, Netzteil genommen habe.
Ich weiß das dass Netzteil vielleicht zu schwach ist und die Festplatte zu klein möchte aber zu denen keine Empfehlungen kriegen.
Meine Hauptsächlichen Fragen sind :
1. Was haltet ihr generell vom gesamten System ?
2. Wie findet ihr Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher ?
3. Hab ich etwas Vergessen ?
4. Alternativen bis Gesamtkosten 500 Euro ?
5. Passt das alles in das kleine Gehäuse speziell wegen der GTX 560 die ein ziemlicher Brocken ist.
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und falls etwas nicht ganz verständlich ist.
Vielen Dank im Voraus
Ich brauche einen PC für Videoschnitt in Full HD
Das System muss weder schön Aussehen noch sehr Leise sein und der Stromverbrauch ist auch relativ egal. Deshalb Habe ich mir folgendes System ausgesucht:
CPU & Kühler: Intel I5 6600K + Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 (Wärmeleitpaste ist vorhanden) 250 Euro
Mainboard: MSI H110M PRO-VD (mATX) 52 Euro
Arbeitsspeicher: Crucial CT16G4DFD8213 16 GB DDR4 52 Euro
Festplatte: Intenso TOP SSD 128GB 36 Euro
Laufwerk: LG GH24NSD1 DVD-Brenner 13 Euro
Netzteil: MS-TECH MS-N450-SYS ATX2.3 19 Euro
Gehäuse: Aerocool Qs-182 Micro-ATX 26 Euro
Grafikkarte: meine alte Nvidia GTX 560 (Kostenlos)
Gesamtkosten ca. 460 Euro
Ich habe mich bei der Zusammenstellung speziell nach Preis aufsteigend und dem Intel I5 6600K orientiert und DDR 4 weil Zukunftssicher.
Bitte erschlagt mich nicht, weil ich Das Billigste Laufwerk, Gehäuse, Festplatte, Netzteil genommen habe.
Ich weiß das dass Netzteil vielleicht zu schwach ist und die Festplatte zu klein möchte aber zu denen keine Empfehlungen kriegen.
Meine Hauptsächlichen Fragen sind :
1. Was haltet ihr generell vom gesamten System ?
2. Wie findet ihr Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher ?
3. Hab ich etwas Vergessen ?
4. Alternativen bis Gesamtkosten 500 Euro ?
5. Passt das alles in das kleine Gehäuse speziell wegen der GTX 560 die ein ziemlicher Brocken ist.
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und falls etwas nicht ganz verständlich ist.
Vielen Dank im Voraus