Zusammensttellung eines Gamer-PC' s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StumiTV

Cadet 2nd Year
Hey Leute,....

es geht mir um folgendes: Ich will Mitte April mit YouTube anfangen,.. Und dazu brauche ich einen neune Gamer-PC.
Ich gib für den PC max. 1700 Euro aus und er sollte Intel Core i7, 16GB RAM und natürlich die Geforce gtx980...

Könntet ihr mir eventuell einen PC zusammenstellen mit den oben genannten Sachen, weil ich mich echt nicht auskenne und meine Freunde auch nicht.

Also dann Lg Stumii;)

du willst mit youtube anfangen? also die videos auf youtube gehen auch mit dem smartphone bzw mit jeder office krücke zum gucken.

und zum zusammenstellen kommst 2-4 wochen vor dem kauftermin wieder, denn bis dahin is neue hardware erschienen.

DarkInterceptor schrieb:
du willst mit youtube anfangen? also die videos auf youtube gehen auch mit dem smartphone bzw mit jeder office krücke zum gucken.

mit youtube anfangen damit meint man..das man für sein Kanal videos produzieren will. Mit ein Smartphone geht das glaube ich sehr schlecht:D

Wenn du Mitte April 2016 damit anfangen möchtest, komm ca. 2-3 Wochen vorher noch einmal wieder!

Solltest du jetzt den/ einen neuen PC brauchen, dann lies mal weiter ...

Die ganzen Zusammenstellungen von vor knapp 3 Wochen unter https://www.computerbase.de/forum/threads/past-das.1525255/ die auch wieder den i7, 16GB RAM u. GTX 980 für ca. 1.600€ enthalten sollten und dir anschliessend vorgestellt wurden, die sind jetzt alle für die Tonne?

Da ist kein Vorschlag bei gewesen, den du hättest hier als vollständigen PC benutzen können?

Aber machen wirs einfach für dich und die anderen dir helfen/ dich beraten, du benutzt die vor knapp 3 Wochen gestartete Kaufberatung weiter. Denn die enthält ja die gleiche Basis wie diese hier und alles noch einmal von vorn bis hinten durchkauen muss auch nicht sein.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben