Traumzauberbaum
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 869
Hallo liebes Telekom-Team,
aktuell verzweifel ich etwas an eurem Hotline Support (inkl. den Damen und Herren des Rückruf-Services):
Meine Verlobte und ich wollen zum 01.03.2019 zusammenziehen. Ihr Telekomfestnetzvertrag wird hiermit also überflüssig. Wir möchten allerdings Ihre vier bestehenden MSNs in meinen Vertrag zu eben diesem 01.03.2019 portieren.
Weder mag aktuell ein Hotliner hierzu sich schlau genug anzustellen, noch funktioniert euer Rückrufservice aktuell (ich werde zurück gerufen und in die Warteschlange gelegt - aktuell seit insg. 40min in drei Versuchen).
Das mein Vorhaben möglich ist, weiß ich und habe ich bis dato über HKD und auch Businessverträge für meinen Kundenstamm durchgeführt. Euer Privatkundensupport mag mich allerdings gerade nicht überzeugen...
Bis hierhin schon einmal Danke und einen schönes 2. Adventswochenende.
aktuell verzweifel ich etwas an eurem Hotline Support (inkl. den Damen und Herren des Rückruf-Services):
Meine Verlobte und ich wollen zum 01.03.2019 zusammenziehen. Ihr Telekomfestnetzvertrag wird hiermit also überflüssig. Wir möchten allerdings Ihre vier bestehenden MSNs in meinen Vertrag zu eben diesem 01.03.2019 portieren.
Weder mag aktuell ein Hotliner hierzu sich schlau genug anzustellen, noch funktioniert euer Rückrufservice aktuell (ich werde zurück gerufen und in die Warteschlange gelegt - aktuell seit insg. 40min in drei Versuchen).
Das mein Vorhaben möglich ist, weiß ich und habe ich bis dato über HKD und auch Businessverträge für meinen Kundenstamm durchgeführt. Euer Privatkundensupport mag mich allerdings gerade nicht überzeugen...
Bis hierhin schon einmal Danke und einen schönes 2. Adventswochenende.
Zuletzt bearbeitet: