• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zusatzkosten PS3 / XBOX360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich ausfällig geworden bin, fiel mir mal wieder nicht so auf. Stimmt auf der box soll nfs auch nicht besser sein, ist aber eher die ausnahme. Ich habe vor einiger zeit die von dir genannten demos mit einem us account gezogen und mit meinem deutschen dann gespielt. Ob codemned2 noch zu laden geht probiere ich morgen aus, in jeden fall war es für mich kein knaller, grafik aber ganz gut. Nur Indizierte games gehen ohne weiteres nicht zu laden. Wenn das codemned2 nun infiziert ist dürfte es natürlich nicht mehr zu laden gehen, außer über vpn server.

Ich hab mir nen Österreich Account erstellt. So bekommt man ebenfalls Demos von 18er Titeln, und hat sie meistens noch in Deutscher Sprache ;).

Gruß Deep

Nico 77 schrieb:
@killercrankie
Du wirst bei xbl kaum bzw keine lag's finden. Teste es aus!

Ich habs 2 Jahre lang getestet ;).
Direkt nach Release hab ich mir die X360 gekauft, gleich mit RoD und Düsentrieb eines Airbus 380 :D.

Keine Frage, sowohl bei XBOX Live und bei PSN hat man irgendwelche Lags oder Cheater. Aber beim PC kann man sich die Server aussuchen und wenn es lagt eben einen anderen Server joinen. Bei vielen Konsolenspielen wird man den Servern zugeteilt.
Auch finde ich die Kommunikation mitten im Onlinespiel auf dem PC wesentlich komfortabler, man kann direkt im Chat eine Message schreiben ohne jedesmal seinen Headset zu benutzen wo sowieso alle dazwischen quasseln.

Ich mach hier mal dicht.

Das eigentliche Thema ist ja erschöpfend beantwortet worden. Und wieder ein Thread, wo sich die üblichen Verdächtigen im Männlichkeitsvergleich üben, braucht es hier nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben