Zuschlagen?

flankes

Lieutenant
Hallo zusammen,

hab mein alte Amdsys. verkauft und wollte mir eig. ein neues AMD-Gaming-Sys. zusammen bauen.Nun komme ich für 420 € an folgende Hardware (3 Monate alt):

2 x 4850 ati
Intel Q 6600
Asus Formula x38
Be Quiet 450 W Netzteil

Was sagt Ihr?

Ich würde das auch nehmen, dann beide 4850 verkaufen und eine 4870 kaufen.

Wenn das System schon eine Weile stabil läuft kannst du gar keinen Fahler machen, im Gegenteil ich würde zuschlagen.

Würde das netzteil trotzdem austauschen, ist nicht gesund wenn es immer bis zum anschlag läuft.

mfg

380 € ohne Nt!
Werde dann das 550 Watt Dark Power von Be Quiet kaufen...

Wenn noch Garantie vorhanden ist und du das 550 Watt Netzteil nimmst hast du ein gutes System für alles. ;)

Wenn du es nicht nimmst, dann mach ich es ;). Für den Preis spitze!

ich würde lieber auf nummer sicher gehen also wenn beide grakas maximal zusammen 220 Watt verbrauchen und ein übertakteter Quad nochmal 120 Watt könnte es verdammt knapp werden wenn man noch die laufwerke, den Ram und das board zusammen zählt da wäre man mit einem 550 Watt netzteil auf der sicheren seite

Nur wenn ich mir davon einen Mehrnutzen versprechen würde, aber ich habe auch gut reden meine Physik Karte schluckt auch nur unnötig Strom. ;)

also für dich würde sich eher eine GTX260 216cores lohnen müsste in etwa gleich viel leistung haben aber hat keine multi GPU probleme

Eine GTX260 soll also gegen zwei HD4850 ankommen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen..

Zurück
Oben