Budget: max. 350€, falls nichts brauchbares auf dem Markt ist wird das Budget aufgestockt auf 400€
Anwendung: hauptsächlich stationär
Office Anwendungen
Evtl. surfen im Internet
SSD: Wäre eine schöne Sache, aber nicht zwingend
Festplattengröße: >300GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15,6" - 17"
Auflösung: Full/HD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: egal
Betriebssystem: ohne/Windows 7/Windows 8/ Windows 10/also egal
Suche einen Laptop <=350€ für meinen Opa (87 Jahre), er meint das 15,6" für ihn vollkommen ausreichen würden.
Er will nur seine Fotos, Word-Dokumente von A nach B ziehen und strukturieren. Und evtl. wenn ich es denn dann doch mal durchgesetzt bekomme an Oma vorbei im Internet surfen.
Es wäre schön wenn jemand ein 17" Notebook (FullHD) empfehlen könnte, welches sehr zuverlässig arbeitet und eine angenehme Leistung besitzt.
Ich selbst habe mir jetzt folgendes Notebook ausgewählt falls es nichts für unter 350€ gibt.
Lenovo 100-15IBD 80QQ0179GE 15.6" ]<-- 399€
Vielen Dank im Voraus
Anwendung: hauptsächlich stationär
Office Anwendungen
Evtl. surfen im Internet
SSD: Wäre eine schöne Sache, aber nicht zwingend
Festplattengröße: >300GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15,6" - 17"
Auflösung: Full/HD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: egal
Betriebssystem: ohne/Windows 7/Windows 8/ Windows 10/also egal
Suche einen Laptop <=350€ für meinen Opa (87 Jahre), er meint das 15,6" für ihn vollkommen ausreichen würden.
Er will nur seine Fotos, Word-Dokumente von A nach B ziehen und strukturieren. Und evtl. wenn ich es denn dann doch mal durchgesetzt bekomme an Oma vorbei im Internet surfen.
Es wäre schön wenn jemand ein 17" Notebook (FullHD) empfehlen könnte, welches sehr zuverlässig arbeitet und eine angenehme Leistung besitzt.
Ich selbst habe mir jetzt folgendes Notebook ausgewählt falls es nichts für unter 350€ gibt.
Lenovo 100-15IBD 80QQ0179GE 15.6" ]<-- 399€
Vielen Dank im Voraus