Mobile

Zwei Fragen zu 8800GT

Dump

Lieutenant
hi leute,
ja wie gesagt hab ich 2 fragen. werde mir weihnachten neuen pc zusammenstellen. gehäuse wird ein antec nine hundred und graka ne 8800GT. würde mal gerne wissen ob es da möglicherweiße zu problemen wegen der länge der graka kommen könnte? gehäuse ist ja nur midi und die 8800GT is ja riesen teil. Vielleicht hat da schon jemand erfahrungen mitgemacht und weiß was dazu, wär cool.

zweite frage: auf der homepage von EVGA steht dass die 8800GT SSC aus deren hause minimal 400 Watt braucht, was ja oke ist aber auch dass sie 22 Ampere benötigt, im SLI sogar 24. Hier mal der Link (müsst rechts bisschen runterscrollen zu den requirements).
Kann da mal jemand was zu sagen ob das tatsächlich stimmt oder ob das vom hersteller übertrieben ist. ist ja nicht gerade wenig. BeQuiet zum Beispiel ham nichmal ein Netzteil im Sortiment mit der Ampere Leistung.

MfG Dump

Ich denk mal schon, dass die da hinein passt.. Passt ja auch ne GTS rein.

Jedes BeQuiet sollte sie genügend stark betreiben können. (StraightPower und DP Reihe)

mfg,
SouL

sry hab grad gesehen dass die 500W version vom straight power von bequiet 25A auf der 12V1 Schiene hat. von daher reichts ja
trotzdem ist das mit den 22A schon sehr seltsam auf der hp

Sapphire Forum
Zurück
Oben