• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zwei Fragen zu Dungeon Siege...

PE2000

Lt. Junior Grade
... die 1....

hab mal in einer "Lektüre" (ich glaube PC Games) gelesen das es einen Trick gibt über max. Auflösung von 1024*768 zu kommen. Man muß eine bestimmte Datei umändern...:confused_alt:

... die 2...

wo zum Teufel werden die Savegames im DG Ordner bzw. welcher Datei gespeichert?!:mad:

Brauche es zum Backup...:rolleyes:

THX...

Hi, das hier interessiert mich auch, da es ja hieß, daß amn die Savegames vom Demo übernehmen kann.(was aber nicht möglich war) !!
... die 2...

wo zum Teufel werden die Savegames im DG Ordner bzw. welcher Datei gespeichert?!:mad:

ciao:verwandlung:

Die Datei die du verändern musst, heißt

system_details.gas

und befindet sich im Dungeon Siege Ordner.

Dort musst du einfach im passenden Unterpunkt die gewünschte Auflösung hinzufügen.
Wenn deine Grafikkarte beispielsweise über 32MB RAM verfügt und 32Bit rendern kann (ATI, TNT, GeForce, Kyro) dann musst du diesen Eintrag im Unterpunkt [32M32B] einfügen.

Die Spielstände befinden sich im Ordner Eigene Dateien\Dungeon Siege\Save.

Aha...

Stimmt die Savegames sind im Eigene Dateien Ordner drin!:rolleyes:
Thx...

Und die Auflösung kann ich jetzt auch ändern:p
Thx @Bombwurzel

In "Eigene Dateien" befindet sich auch die DungeonSiege.ini, in der man manuell die gewünschte Auflösung und Farbtiefe einstellen kann. Das mit der system_details.gas werde ich gleich mal ausprobieren. :)

Zurück
Oben